Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cass McCombs - Catacombs

User Beitrag
dominik
20.10.2009 - 21:08 Uhr
warum gibts noch keinen thread zu diesem herausragenden singer/songwriter album? bekam auch auf pitchfork zurecht eine hohe bewertung! was sagt ihr? ich finds großartig.
sugar ray robinson
20.10.2009 - 21:16 Uhr
Bei mir unter den besten 10 Alben des Jahres. Toller Opener und mit "You saved my life" auch definitiv einer der schönsten Songs des Jahres.
Heulender Vogel
20.10.2009 - 21:47 Uhr
Geht mir genauso, der schafft es, eine Stimmung zu verbreiten, die man bei vielen anderen Singer/Songwriter-Alben vergeblich sucht.

"You Saved My Life", "The Executioner's Song", "Lionkiller Got Married", alles sehr tolle Lieder.
koe
19.02.2011 - 03:17 Uhr
Gerade mal wieder drauf gestossen:
Extrem, aber auch wirklich extremst unterbewertet. man man man.
sugar ray robinson
19.02.2011 - 10:12 Uhr
'Catacombs' wurde auf Plattentests für nicht rezensierungswürdig befunden. Demnächst kommt ja ein neues Album, vielleicht findet das mehr Beachtung...
IFart
15.03.2011 - 22:57 Uhr
Ich weiß nicht was peinlicher ist. Die Reamon 9/10, oder die totale Missachtung und Unterbewertung dieses Singer/Songwriters hier auf PT.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: