Willkürliches Löschen von Threads

User Beitrag

20.10.2009 - 20:04 Uhr
Erschließt sich mir oft nicht. "Die schlechtesten Lieder von Bands, von denen ihr absolute Fans seit" bleibt bestehen, "Das schlechteste Album von Bands, von denen ihr absolute Fans seit" nicht. Beide Threads gibts in anderer Form schon, zusammenlegen wäre doch eine Lösung gewesen. "Die Flippers lösen sich auf": Weg. Ein Thread zur "Band" ist OK und "... lösen sich auf"-Threads gibts auch einige. "Welches Album ist besser?" - auch weg. Zumindest bei den Beispielen 1 und 3 hatte der Thread auch einige Antworten.
Manchmal werden scheinbar Threads gelöscht, wenn einige Antworten nicht ganz astrein sind. Diese einzeln zu löschen, macht wohl zu viel Mühe oder der ausführenden Person fehlt es an Kenntnissen. Schade.
conny
20.10.2009 - 20:26 Uhr
und wo ist der CDs gegen Wildwechsel Tread geblieben?
Empörter
20.02.2011 - 12:25 Uhr
Jüngste Beispiele:

Bestes Asterix Heft
Liste der Wörter im Wortfilter
Ich habe schon alles gefaked was Rang und Namen hat (eine Umbenennung hätte es hier vollkommen getan)
Beste Asterix-Band
20.02.2011 - 12:38 Uhr
Liste der Wörter im Wortfilter

Hat den vielleicht jemand kopiert? Fand das nämlich eine sehr sinnvolle Idee. Da könnten nämlich menschliche User (ein Spambot wird das kaum schaffen) nachschauen, an welchem Wort das Posting gescheitert ist. Die feinen Herren in der Redaktion ignorieren ja komplett, dass das die User nervt.

Also: Einfach nochmal neu eröffnen, falls es jemand kopiert hat.
thread erased
20.02.2011 - 13:05 Uhr
"haben jetzt alle nur noch Party im Kopf?"
wake & bake
20.02.2011 - 13:16 Uhr
erstmal einen baken
Yoshi
20.02.2011 - 14:36 Uhr
Der Wortfilter thread muss auf jeden fall wieder her!
excited
20.02.2011 - 18:03 Uhr
"Sammelthread für Radiohead Genervte" bleibt bestehen, "Sammelthread für Stiefvater-Genervte" wurde sofort gelöscht. Ärsche, ihr.
Prof. Henry
22.02.2011 - 19:48 Uhr
Ein weit verbreitetetes Problem auf Plattentests!
sowas aber auch
22.02.2011 - 19:49 Uhr
mir reicht das getz aber auch!
ich jetzt Laune!
22.02.2011 - 19:49 Uhr
Echt getz?
Ekkehard Klothilde
22.02.2011 - 19:50 Uhr
Prof. Henry... homoöpathische Fachklinik für Doofe?
Hassan
22.02.2011 - 19:50 Uhr
Der Plattenleaks-Thread ist (oh Wunder!) auch schon wieder beseitigt worden. Da kann wohl jemand nicht ertragen, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Fräggelnder Erpel
23.02.2011 - 11:34 Uhr
Es gab doch gestern auch noch einen Thread mit "Thom Yorke", ich finde ihn nicht mehr ?????
1 a beitrag
23.02.2011 - 11:40 Uhr
Ja um den Thom Yorke Thread ist es allein schon des Titels wegen schade gewesen.

"Menschen, die beim Vögeln wie Thom Yorke aussehen".

Unbeatable

zack
23.02.2011 - 11:45 Uhr
dieser fred ist bald auch wieder weg, echt getzt!
...
23.02.2011 - 11:49 Uhr
Der "Menschen, die beim Vögeln wie Thom Yorke aussehen"-Thread ist ja wirklich gelöscht worden... :-(

Schämt euch, liebe Moderatoren. Nach dem "Ich habe schon alles gefaked was Rang und Namen hat"-Thread nun der zweite wirklich unterhaltsame Thread der vollkommen sinnlos gelöscht wurde.

Und der Wortfilter-Thread kann anscheinend nur im Untergrund existieren ohne sofort gelöscht zu werden.
thread savior
23.02.2011 - 18:55 Uhr
Hier, ihr Füße, zum Nachlesen:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=54698
Danksagung
23.02.2011 - 19:32 Uhr
Thank you, Thread Savior!
thread savior
23.02.2011 - 19:33 Uhr
(o:
Yom Thorke
24.02.2011 - 16:29 Uhr
Nochmal vorsichtshalber im 22.Jahrhundert-Thread gespeichert
radiohead
24.02.2011 - 21:52 Uhr
finde es unerträglich, dass MEIN radiohead-thread gelöscht wurde, alle anderen aber bestehen bleiben dürfen. pfui. pfui.
guter Tipp
24.02.2011 - 21:52 Uhr
Besser: als Word-Datei zu Hause savieren.
Startup-Unternehmer
24.02.2011 - 22:01 Uhr
Wer leiht mir Venture-Kapital um einen Televisiontoe-Thread zu verfassen?
Wagner
25.02.2011 - 08:15 Uhr
Armin sitzt mal wieder mit dem Würfel vorm Rechner.
Entenpferd
26.02.2011 - 18:53 Uhr
ein Huhn, das hat drei Ecken
drei Ecken hat ein Huhn
Lysergsäure
26.02.2011 - 19:28 Uhr
Entchen Klein ging allein
in das PT Forum rein,
Trollt herum, postet dumm,
Radiohead summ summ
Neurosis
28.03.2011 - 21:55 Uhr
Den 100-schlechteste-running-Gagas-Thread zu Löschen war auch total unnötig. Nur weil der Pilzrahmsuppenwitz aufgeführt wurde... ;-)

28.03.2011 - 22:12 Uhr
mail an alvin ist raus
Korsakopf
28.03.2011 - 22:18 Uhr
Nur weil der Pilzrahmsuppenwitz aufgeführt wurde... ;-)

Den darf nur Armin machen, so bemüht, nervig und unwitzig das auch in zunehmender Weise ist. Jeder Verstoß wird konsequent geahndet.
Plattentests-Moderator bei der Arbeit
28.03.2011 - 22:22 Uhr
Hmm, was ist denn das für ein neuer thread da oben? 30 Posts in einer halben Stunde? kann nur Spam sein. *lösch*
Boris Bäcker
29.03.2011 - 14:24 Uhr
Mehl an Achmet ist raus.
Schniedelwutz
29.03.2011 - 14:37 Uhr
Der "Gibt es niveauvolle P.ornographie?"-Thread wurde auch gelöscht ;-(

Da wollte ich da gerade fragen, was man hier von den GGG-Filmen von John Thompson hält. Von John Thompson habe ich nämlich auch ein interessantes Interview gefunden:

http://bit.ly/pyfjX

Cornelius Cream (ORGAZMIK): Erzählen Sie zu Beginn ein bisschen was über Ihre Vergangenheit und Ihren Werdegang. Wie fing alles an? Und stimmen die Gerüchte, dass Sie früher auch mal mit Rainer Werner Fassbinder zusammengearbeitet haben?

John Thompson: Zuerst studierte ich Kunstgeschichte und Psychologie in Berlin. Daneben wirkte ich an zahlreichen Fernsehproduktionen mit und blieb 1994 schliesslich aus Liebe zum S.ex in der Erotikbranche hängen. Tatsächlich arbeitete ich auch mal als Regieassistent für Fassbinder - ganze 2 Stunden (schmunzelt).
Mttrnch
29.03.2011 - 15:41 Uhr
Der "Gibt es niveauvolle P.ornographie?"-Thread wurde auch gelöscht

:-)

Wäre ich hier Admin, würde ich noch viel härter durchgreifen. Den Trollen würde das Trollen vergehen ;-)

Lazybone
01.09.2013 - 18:14 Uhr
Indem Du Deine Frage in jeden scheinbar passenden Thread postest, zeigst Du nur Deine Wut darüber, dass Du nicht als Moderator auserkoren wurdest.

Die Ko-Moderatoren, die Armin gewählt hat, zeichnen sich dadurch aus, dass sie schon lange mit an Bord sind und selten negativ aufgefallen sind.
Sie können sich sprachlich ausdrücken und haben, im Gegensatz zu manch anderem User hier, Humor.

Es wurde Zeit, hier mehr durchzuwischen, so viel steht fest.
Das nun vielleicht der eine oder andere ein wenig übermotiviert zu sein scheint, sollte man verzeihen.
Das wird sich mit Sicherheit alles mit der Zeit einschleifen.
@Lazybone:
02.09.2013 - 08:51 Uhr
noch immer nicht bei fb? komm doch mal rüber!! :)

krasser Punk von der

Postings: 75

Registriert seit 15.06.2013

07.03.2016 - 18:15 Uhr
Willkürliches Löschen von Threads

Willkürliches Löschen von Kommentaren. Willkürliches Sperren von Threads für Gäste.

Tim.

Postings: 1942

Registriert seit 14.08.2015

10.01.2019 - 12:49 Uhr
here we go again. selbst die beschwerde über das löschen hier in diesem thread wird gelöscht. traurig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.