Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gunter Gabriel

User Beitrag
JaRaDa
20.10.2009 - 00:00 Uhr
Gunter Gabriel - Prelistening, Video, Interview und Gewinnspiel!


Sehen Sie exklusiv bei AOL Musik das Video von Gunter Gabriels Comeback-Single "Ich geb den Rest für Dich" und hören Sie vorab das Comeback-Album "Sohn aus dem Volk"! Das Stehaufmännchen mit Profil, das nach dem Höhenflug unzählige Abstürze überlebt hat, meldet sich lautstark zurück, im Gepäck sein neues Album "Sohn aus dem Volk", das am 23. Oktober erscheint. Im exklusiven Gepräch mit AOL Musik erzählt Gunter von seinen Erwartungen!

Das einstige "Enfant Terrible" der Schlager- & Country-Szene hat sich neu erfunden. Ganz Erstaunliches findet sich auf dem Comeback-Album des Sohnes aus dem Volk, der schon ganz tief im Keller saß und sich inzwischen auf einem Hausboot häuslich eingerichtet hat. Neben eigenen Stücken, nahm Gabriel Stücke von Peter Fox, Radiohead und Social Distortion in seiner eigenen Interpretation auf. Schnell wird klar, Gabriel hat sich nicht nur neu erfunden, er hat sich selbst gefunden und dass der schon Totgesagte auf neuen Schaffenshöhepunkt zusteuert.

Es gab wohl Zeiten, da hat selbst Gunter Gabriel persönlich wohl nicht mehr an ein Riesen-Comeback geglaubt, doch aufgegeben hat er nie. Seinem Steinbeißergesicht sieht man jede Lebenskurve an, ob gut oder schlecht, alle Erfahrungen scheinen in seinem Gesicht eingemeißelt worden zu sein und jede Furche stellt klar: Der Mann weiß wovon er spricht. Wenn er eindringlich auf der ersten Single singt "Ich geb den Rest für dich", kommt das so authentisch rüber, wie es nur geht.

Hören Sie exklusiv bei AOL Musik Gunter Gabriels Comeback-Album "Sohn aus dem Volk"!

http://musik.aol.de/musikfeatures/gunter-gabriel-prelistening-video-interview-und/artikel/20090929080509990001


Weiß wer, wie das Radiohead-Cover heisst auf dem Album? :D
Infogeber
20.10.2009 - 00:15 Uhr
Man könnte sagen, er covert "Creep" in seinem Stück "Ich bin ein Nichts" was imho grauenhaft klingt.

http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B002QAQ9JI/ref=pd_krex_dp_001_001?ie=UTF8&track=001&disc=001
eoe
20.10.2009 - 00:58 Uhr
Versucht sich wohl geschickterweise von der SPD abzusetzen.
Ich&ego
21.07.2011 - 20:10 Uhr
Symthatischer Musiker mit gemütlichen Melodien, sofern man denn nicht allergisch gegen eingedeutschten Country-Schlager ist.
Gunter Gabriel
18.01.2016 - 00:11 Uhr
Hilf dir selbst.
Gunter Gabriel
18.01.2016 - 00:14 Uhr
Sonst hilft dir keiner.
Gunter Gabriel
18.01.2016 - 22:43 Uhr
Das geht nicht so weiter. Furchtbar.
Gunter GabrieI verlässt offenbar das DschungeIcamp
19.01.2016 - 12:42 Uhr
Um 6.45 Uhr deutscher Zeit soll der Sänger gerufen haben: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus."

http://www.sueddeutsche.de/medien/ueberraschende-entwicklung-gunter-gabriel-verlaesst-offenbar-das-dschungelcamp-1.2824438
Citizen Erased
20.01.2016 - 12:09 Uhr
Genialer Künstler.
5000 Euro für Ergreifung des U-Bahn-Treters
13.12.2016 - 01:27 Uhr
„Was mit dieser Frau gemacht wurde, ist unsäglich“

http://www.bild.de/regional/berlin/gunter-gabriel/setzt-fuenftausend-euro-fuer-ergreifung-von-u-bahn-treter-49287598.bild.html
Totengräber
22.06.2017 - 15:47 Uhr
Rip
Ein letzter Gruß
22.06.2017 - 16:34 Uhr
H.I.C.K.S.
Schade
22.06.2017 - 16:41 Uhr
Hatte gehofft es handle sich um den Sigmar.
Mann in Hose
22.06.2017 - 22:11 Uhr
der deutsche Johnny Cash
der deutsche Tom Waits
22.06.2017 - 22:19 Uhr
r.i.p.
Yobressiwresseb
22.06.2017 - 22:21 Uhr
zu hören im Ärzte-Song ´´Besserwisserboy´´
Junge Freiheit
22.06.2017 - 22:47 Uhr
Dem Rauhbein nahm in der Branche mancher ziemlich übel, daß er aus der Zuneigung zu seinem Vaterland keinen Hehl machte. Aber auch das störte ihn nicht. Eine Gitarre hatte er sich komplett in schwarz-rot-gold fertigen lassen. Mit ihr und seinen Liedern begeisterte er auf dem JF-Sommerfest vor zwei Jahren mehrere Hundert Gäste. Als einer der wenigen deutschen Sänger hatte er vor dem Fall der Mauer die Teilung zum Thema gemacht. Sein Song hieß: „Daran gewöhne ich mich nie“. Zum Evergreen unter seinen nicht selten patriotischen Fans gehört die Liebeserklärung „Deutschland ist…“
GG
22.06.2017 - 22:50 Uhr
Ihr habt doch einfach alle zuviel Zeit, sonst wärt ihr nicht am Nachmittag schon hier..
@Junge Freiheit
22.06.2017 - 23:08 Uhr
ist doch okay! außer ein paar crazy "zecken" stört sich doch keiner daran, wenn leute ihr land lieben und sich dafür einsetzen! ("buhuuu, nationalismus, rassismus, heul, deutschland muss sterben blabla")

konnte man ja schon im letzten dezember sehen, als gabriel für die ergreifung des u-bahn-schubsenden k*n*cken eine belohnung aussetzte. guter mann. rip.
2017
23.06.2017 - 10:59 Uhr
Schon jetzt verf*ckter als 2016. Bitte liket meinen Kommentar.
Linksgrüner Gutmensch
23.06.2017 - 17:24 Uhr
Der Gunter Gabriel war der Frei.Wild des deutschen Schlagers!!!!
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 18:06 Uhr
Und sein "Creep"-Cover war voll toggo!
Rüüülps
23.06.2017 - 18:13 Uhr
Jetz wird Gunter Gabriel hier gefeiert, ich lach mich weg, der Typ war dumm wie ein Sack Mehl, Alki und hätte mal öfter ne Dusche vertragen können. Das war der Bildebuchasi von nebenan. Aber Hauptsache er fand Deutschland ganz dufte,ey.
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 18:16 Uhr
Wisch dir die Käseschmiere von den Mundwinkeln:
Das, was du meinst, ist ein sogenannter "Antiheld". Und diese werden nicht erst seit Al Bundy vom Pöpel verehrt.
@The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 18:43 Uhr
Die AfD ist demzufolge eine Partei von Antihelden für Antihelden. Antihelden wie dich?
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 18:56 Uhr
Du bist ein Idiot.
Und die Käseschmiere hast du dir noch immer nicht weggewischt.
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 19:20 Uhr
Pöpel kommt von Popel.
@The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 19:28 Uhr
Und du verstößt gegen die Netiquette und erfüllst den Straftatbestand der Beleidigung.
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 20:11 Uhr
Ich glaube, ich befinde mich mit "Idiot" in einer Plattentests-Grauzone, du kleines, eitriges Arschloch.
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 20:13 Uhr
Und vorhin meinte ich natürlich "Pöbel".
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 21:44 Uhr
Ich sitze weiterhin verbittert zu Hause und warte endlich auf eine Antwort. *achtesbierausplastikflaschevomnettoaufmach*
Fuerstbischof von Gürk
23.06.2017 - 21:46 Uhr
Guter Mann und Nationalist! Rip!
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 21:53 Uhr
Nee, ist "erst" mein fünftes PET-Perlenbacher-Hefe-Weissbier. Zu einem sechsten wird's wohl auch nicht mehr kommen - bin zu müd.
Deine nicht hinfortgewischte Käseschmiere ist übrigens schon kristallin. Das muss doch ganz krümelig um den Mund sein.
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 21:57 Uhr
*wix*
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 22:03 Uhr
Ich meinte natührlich, das fümfte Bier nach 21h.
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 22:03 Uhr
Saufen und das Forum zuscheißen!

PS: Mein Schuh kackt.
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 22:09 Uhr
"PS: Mein Schuh kackt."

Das hättest du wohl gerne, du armer Irrer, du!
Mir ist, als wüchse dir deine herbeigesponnene Plattentests-Mythologie allmählich über das eigene Köpferl. Ich glaube sogar, du bist einer dieser neuartigen Internet-Esoteriker. Hüte dich vor den Slenderman!
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 22:10 Uhr
Macht doch nix, Kacki! Einfach neuen Nick und weiter gehts!
Korrektor
23.06.2017 - 22:10 Uhr
dem
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 22:13 Uhr
Loide, stinkt eure Wixe bei der Hitze eigentlich auch so?
Gunter Gabriel aus dem Himmelreich
23.06.2017 - 22:14 Uhr
Ich lebte. Das ist mehr, als der PT-Instant-Stalker-TroII je haben wird.
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 22:15 Uhr
24/7 auf PT abhängen = Mein "Leben"
The Vatican presents: The Popeboys-Fakerino
23.06.2017 - 22:18 Uhr
Your life is my life! *orthografisch korrekt wìchs, mal abgesehen vom komischen i-Punkt*
superopa
23.06.2017 - 22:34 Uhr
Kacki = Supaopfa
The Vatican presents: The Popeboys
23.06.2017 - 22:36 Uhr
@superopa

Bist dun Nafri oder warum kaggst du hier nem Nationalisten ans Bein?
Migrant (in 3. Generation)
23.06.2017 - 22:46 Uhr
Du Superopfer!
@K.acki
23.06.2017 - 22:48 Uhr
Siehste? So schnell gings mit dem neuen Nick. Tat doch gar nicht weh, oder? Und jetzt wieder schön das Forum zuscheißen!
Ich
23.06.2017 - 23:03 Uhr
Ein Opfer des "Spaghettimonsters" im "Informationszeitalter" der "Moderne".
Charles Darwin
23.06.2017 - 23:04 Uhr
Und ich habe Euch alle verarscht!
The Marx & Engels Bros.
23.06.2017 - 23:06 Uhr
Und wir erst!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: