Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Modern Family

User Beitrag
OlDirtyPaule (aka Paule)
19.10.2009 - 20:32 Uhr
Hat das schon jemand geschaut? Ich sehe mir Comedy-Serien - gerade aus den USA - immer mit großem Vorbehalt an, aber die bisherigen 4 Folgen sind wirklich das Witzigste, was seit Seinfeld, wenn nicht sogar seit Black Adder lief - auch wenn es ein anderer Humor ist.
Clown_im_OP
19.10.2009 - 20:35 Uhr
Ahja, die neue Serie mit Ed O'Neil, oder? Wollte ich mir unbedingt mal geben, danke für's erinnern :)
OlDirtyPaule (aka Paule)
20.10.2009 - 20:08 Uhr
Ja, mit Ed O'Neill, aber bitte nicht allein davon abschrecken lassen. Ich habe es sehr unterschiedlichen Charakteren aufgedrängt, und alle waren begeistert - sogar Frauen!
äffchen
20.10.2009 - 20:32 Uhr
Beste Comedy seit Arrested Development!
ahoi
23.12.2011 - 20:27 Uhr
klasse serie. wirklich gute charaktere und keine dussligen cliches. 8/10
ich ziehe immer mind. 1 Pkt. für 'ne Serie, weil ich die eigentlich nicht mag...
Dänkö
02.07.2014 - 09:50 Uhr
Auf RTLnitro läuft die Serie derzeit. Habe letzte Woche zum erstenmal ne Folge gesehen und bin begeistert. Tolle Charaktere und einfach witzig. Nur das "Mockumentary"-Ding versteh ich nicht. Werden die Familienmitglieder permanent von einem Kamerateam gefilmt? Wenn ja - warum?
@dankö
02.07.2014 - 13:09 Uhr
weil das jetzt cool ist. shaky cam und so. reality soap.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

02.07.2014 - 20:53 Uhr
Eine Serie wie gemacht für die Darwin verteufelnde und Republikaner wählende weiße US-amerikanische Mittelschicht.
Ich schäme mich für Ed O'Neill.
KKKnackschuh
02.07.2014 - 20:54 Uhr
*NSU-Beweismittel vernicht*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim