Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kris Kristofferson - Closer To The Bone

User Beitrag
Sick
17.10.2009 - 21:49 Uhr
Wer auf Johnny Cash in seiner "American Recording- Phase steht sollte hier mal ein Ohr riskieren.
Folk mit einer Prise Country, sparsam mit Akustikgitarre, Mundharmonika, ein bischen Keyboard und Schlagzeug instrumentiert. Das Ganze mit einer verwitterten Stimme vorgetragen. Ganz toll.
Kcis
17.10.2009 - 22:13 Uhr
Ich wusste nicht mal, dass der Musik macht.
toolshed
28.10.2009 - 04:19 Uhr
Großartig
muss...
28.10.2009 - 10:57 Uhr
...ich mir mal anhören, seit ich Taxi Driver gesehen hab (in dem er nicht als Schauspieler sondern auf einem Plattencover und in Form von zitierten Lyrics vorkommt) hatte ich das vor, aber irgendwie stolpert man einfach nie über seine Alben.
Muss mir das jetzt vormerken, kann jemand ein bestes empfehlen? bzw. welches war noch mal das Taxi Driver-Album?
toolshed
16.11.2009 - 05:26 Uhr
Schöne Rezi, da geh ich mit.
fid78
21.07.2010 - 07:24 Uhr
gestern live gesehn - der mann ist immer noch richtig gut und ne richtige quasselstrippe zwischen den songs!!

hut ab, in dem alter!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim