Devendra Banhart - What will be

User Beitrag
sugar ray robinson
17.10.2009 - 13:51 Uhr
Neues Album kommt am 27.10.2009
2 Songs gibts auf Myspace zum hören, darunter die neue Single "Baby".

Bin aufs Album gespannt, die Single ist "nur" geht so..
Mixtape
17.10.2009 - 14:12 Uhr
Das Album kommt hierzulande leider erst am 27.11. raus. "Baby" finde ich schon mal gut, hoffe, er kann endlich wieder an "Cripple crow" anknüpfen.
Spice
27.10.2009 - 11:21 Uhr
"Rats" ist auch ganz nett.
Nils
27.10.2009 - 11:48 Uhr
Ich hoffe es ist nicht soviel Bandgedönze. Solo mag ich ihn lieber.
Azzarole
27.10.2009 - 11:50 Uhr
Angelika ist schonmal wunderschön, hat mich grad spontan ziemlich berührt (was auch an meinem Gefühlshaushalt liegen mag).
Stefan
17.12.2009 - 19:04 Uhr
Super Album. Besser noch als der Vorgänger. Kann die absolut schwache Rezension hier in plattentests.de überhaupt nicht nachvollziehen. Da vertraue ich lieber den Kritiken im rolling stone ( **** ) und musikexpress (Album des Monats)
John
01.02.2010 - 02:43 Uhr
First Song for B: Bewundernswert welche Athmosphäre dieser Mann allein mit Klavier und Gesang aufbauen/einfangen kann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: