Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Local Natives

User Beitrag
BillyBremner
17.10.2009 - 04:33 Uhr
http://www.myspace.com/localnatives

newcomerband des jahres?

album erscheint am 2.11, die songs auf myspace sind alle toll.

referenzen: grizzly bear, yeasayer, clap your hands say yeah, born ruffians, fleet foxes, jonquil, animal collective, the dodos ...
BillyBremner
04.11.2009 - 03:58 Uhr
album jetzt erschienen, kein einziger ausfall dabei ...

warum wird die band ignoriert, das müsste doch so vielen gefallen?
save dardy
04.11.2009 - 13:09 Uhr
ich hätte schwören können, dass es zu denen schon einen thread gab. ich mag "world news". der rest vom album hat nicht gleichermaßen gezündet.
Harald
12.11.2009 - 16:31 Uhr
Naja, das Album gibt's ja erstmal nur als Import. Das will natürlich in Zeiten des Internets nicht unbedingt was heißen, aber spielt vielleicht dennoch eine Rolle. Ich mag das Album. Nicht die Neuerfindung des Rades, aber stimmungsvoll.
dominik
09.12.2009 - 18:09 Uhr
gefällt mir richtig gut!
BillyBremner
24.12.2009 - 03:01 Uhr
tourdaten stehen:

27. Jan. 2010 20:00
Studio 672 Cologne
28. Jan. 2010 20:00
Molotow Hamburg
02. Feb. 2010 20:00
Bang Bang Club Berlin
04. Feb. 2010 20:00
Atomic Cafe Munich
06. Feb. 2010 20:00
Keller Klub Stuttgart
the midnight organ fighter
02.02.2010 - 20:25 Uhr
ich habe den verdacht, dass die bewertung hier way to low ist.

schade, björn!
Björn
02.02.2010 - 20:48 Uhr
Für Dich zu niedrig, für mich genau passend ;)
ekim
15.02.2010 - 14:06 Uhr
Je öfter ich es höre, desto besser wird's... Ähnlich wie bei der Because of the Times von KOL.
6/10 ist eine gute Bewertung und wäre auch anfangs Meine gewesen; Jetzt nach ca 10 Hördurchgängen bin ich bei 8-9... Falls das überhaupt wen interessiert ;)
max
18.02.2010 - 22:16 Uhr
6/10 bisschen wenig

von mir gibt es 9/10 ! klasse album ,. kein song ist schwach
OlDirtyPaule
20.02.2010 - 11:20 Uhr
6/10 ist mir völlig schleierhaft. Wirklich sehr gutes Indie-Rock-Debüt. Das beste seit geraumer Zeit. Lebt natürlich stark von der Stimme/Gesangsmelodieführung, die ist aber wirklich stark (da ist von Remy Shand über Beatles bis Modest Mouse alles dabei) und auch sonst gibt es einiges zu entdecken: feine Gitarrensprenkel (Wide Eyes), schönes Drumming (Who knows who cares), Chöre, Vampire-Weekend-Refrains (Shape shifter), lockere Popohrwürmer (Camera Talk) ...

nach jetzigem Befinden mindestens ne 8/10.
koe
20.02.2010 - 17:15 Uhr
Habs diese Woche jeden Tag ein paar Mal gehoert; ein wirklich schniekes Debut ist das.
georg
20.02.2010 - 18:17 Uhr
würde mich da Björn anschließen, was die Bewertung angeht, eher noch einen Punkt abziehen.
koe
22.02.2010 - 21:39 Uhr
'Airplanes' geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Irgendwie eine der wenigen aktuellen Bands, fuer bei denen ich einen Hype auch emotional rechtfertigen koennte, wenns denn einen gaebe.
Denniso
23.02.2010 - 14:26 Uhr
"Airplanes" ist auch mein Favorit.
Vampire Weekend sind nicht mal als Referenz aufgeführt.
Dabei klingt das Schlagzeug doch ziemlich in die Richtung.
koe
25.02.2010 - 02:20 Uhr
Also Leute, ihr seid doch lame.
koe
25.02.2010 - 03:06 Uhr
Also, 8.5 von 10 bis jetzt. Hab das Gefuehl, dass das Album auf Platz zwei des laufenden Jahres durchrauscht, innerhalb einer Woche wohlgemerkt.
Gordon Fraser
28.11.2010 - 07:46 Uhr
Wunderbar unaufgeregtes Album, vielleicht einen Tick zu lang. Nur ein prägnanter Übersong fehlt. So: 7/10
mette
28.03.2011 - 12:31 Uhr
bei diesem wetter ist das album gleich doppelt so gut.
saihttam
20.10.2012 - 13:10 Uhr
Neues Album 'Hummingbird' kommt am 29. Januar und n neuer Song ist auch schon draußen. nur krieg ichs wegen der scheiß GEMA mal wieder nicht hin mir ihn anzuhören. hat jemand nen tip?

http://www.youtube.com/watch?v=_OGw6SwDveQ&feature=youtu.be
saihttam
20.10.2012 - 15:58 Uhr
der geht leider auch nur über youtube :/
saihttam
29.10.2012 - 16:34 Uhr
Yeah, endlich geschafft! macht lust auf mehr.

http://soundcloud.com/pias-france/local-natives-breakers
Sidali
06.12.2012 - 11:00 Uhr
Hi EveryBody!!Me and my friends just fshiined putting up two awesome new videos! The Epic Fight is about a battle between two friends that disagree which cereal is better. ( Apple Jacks or Fruit Loops ) Cops and Robbers and S.W.A.T Team is about a robber that escaped from jail twice, and the 2nd time, the swat team comes and finishes it.It would be great if you watched them, liked them, and subscribed!!ThanksKillerPanda189 10 minutes ago
pdvxyldm
08.12.2012 - 03:49 Uhr
bkQvOP rhhcslqibhcc
saihttam
05.01.2013 - 02:26 Uhr
nächster neuer song! gefällt auch sehr. ich glaub das Album könnte ziemlich gut werden. interessierts sonst keinen?

http://pitchfork.com/reviews/tracks/14721-heavy-feet/
Neues Album
08.03.2019 - 18:47 Uhr
Am 26.04 gibt's ein neues Album mit dem Namen "Violet Street".

2 Singles:

Cafe Amarillo
https://www.youtube.com/watch?v=xLPOI7bfu-A

When am I gonna lose you
https://www.youtube.com/watch?v=oWwytT5JAdM

Frau Angela M aus dem Neuland
09.03.2019 - 10:15 Uhr
Ich bin digitaler Naiv.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim