Banner, 120 x 600, mit Claim

Bigelf - Cheat the gallows

User Beitrag
Bonzo
16.10.2009 - 23:47 Uhr
2 Punkte zu wenig. Geiles Album.
Recht hat er...
21.10.2009 - 16:13 Uhr
... der Bonzo.

Unbedingt mal rein hören in die Platte, zumindest wenn man irgendwas mit 70er Musik anfangen kann.



Genau,
08.01.2010 - 16:22 Uhr
dann freut man sich nämlich umso mehr auf die Tour:

01.02.2010 - Hamburg - Logo
02.02.2010 - Berlin - White Trash
03.02.2010 - München - 59:1
04.02.2010 - Köln – Luxor

http://www.myspace.com/bigelf
jeetkundo
02.02.2010 - 18:26 Uhr
unglaublich gutes Album. Kann Bonzo nur Recht geben! ich würde sogar 9 von 10 sagen ... ohne übertreiben zu wollen!

Analog Kid

Postings: 1618

Registriert seit 27.06.2013

12.11.2020 - 01:04 Uhr
Hey, gibt ja sogar n Strang und zwei Rezensionen hier.

War wohl etwas harsch im Albumthread, die hier ist ja eigentlich völlig geil. 8/10 mindestens.
Die Rezi triffts eigentlich gut. Macht total Spass. Natürlich alles Klischee hoch zehn, aber echt gut gemacht. Etwas plakative Texte zwar wieder, aber egal, eine extra Tube Glamrock boostet den Sound hier nochmal jenseits von over the top.
Bemerkenswert auch dass die dieses Retrorock-Ding ja schon seit Mitte der 90er durchziehen, als das ja noch alles andere als ein Trend war.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: