Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wax Tailor - In the mood for life

User Beitrag
fish
15.10.2009 - 21:40 Uhr
ZOMG! eine neue Wax Tailor ist raus und niemand sagt mir etwas. Auch das Forum hier hat komplett versagt. Tzz, tzz. Hat sie schon jemand gehört? Ich werde die Scheibe in den nächsten Tagen (hoffentlich schon morgen!) im Plattenladen mal anhören... *gespannt*
fish
15.10.2009 - 22:12 Uhr
Ach du sch...ich glaub, das könnte sein bestes Ablum sein:

http://www.youtube.com/watch?v=mKozx3FY2tA
fish
18.10.2009 - 13:52 Uhr
Nach sieben Durchgängen:

Das Album gehört definitiv in die Top 5 des Jahres!

Unglaublich, dass sowas auch in den Charts vertreten ist. Also, in Frankreich. Und das hoch. Verdammt hoch. Ein Hoffnungsschimmer am Horizont.

Einfach nur noch gut!
fish
19.10.2009 - 21:00 Uhr
Mein letzter Beitrag hier, nach mind. 15 Durchgängen:

ALBUM DES JAHRES!

2010 kann kommen...
dr_zoolo
25.10.2009 - 12:16 Uhr
dann darf man wohl gespannt sein. gerade seine alten sachen sind mehr als hörenswert.
musie
11.01.2010 - 15:22 Uhr
kenn das album erst seit einer woche und bin schwer begeistert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim