Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die PT-Regierung - Welcher User bekommt welchen Ministerposten?

User Beitrag
Anonymer Stammtrollinger
15.10.2009 - 14:21 Uhr
Wer wird unter Kanzler Sagehorn unser schönes Forum regieren?

15.10.2009 - 14:31 Uhr
hat dich deine mama wieder zum spielen an den pc gesetzt?
Eiernacken
15.10.2009 - 14:33 Uhr
@Anonymer Stammtrollinger
Reden deinen Playmobil-Figuren nicht mehr mit dir oder warum postest du so ein dummes Zeugs?
Arminister
15.10.2009 - 15:19 Uhr
seit wann laufen hier Dinge demokratisch ab ?! nur ich allein herrsche hier !
Der Umblätterer
15.10.2009 - 15:24 Uhr
Ich beanspruche das Amt des Umblätterministers.
ich
15.10.2009 - 15:47 Uhr
werde die flagge kreieren. es wird ein wundervolles triforce.

Tabby wird Königin, denn /b/ wollte sie nicht

http://www.youtube.com/watch?v=fNF2bqikQx0
fat housemate
15.10.2009 - 15:58 Uhr
Sagehorn for president!
sagehorn
15.10.2009 - 16:04 Uhr
naja, das sehen die genossen aber anders
Zukunftsminister
15.10.2009 - 16:07 Uhr
Kinder, seit euch sicher, ihr habt keinerlei Zukunft. Mit dem euch angeborenen TrollNiveau werdet ihr die ewigen Versager bleiben. Ihr werdet nie in eurem Leben einen vernünftigen Job haben und euch nie das leisten können, was ein Leben lebenswert macht. Ihr werdet euer ganzes Leben in einer stinkigen Bude hausen und euer soziales Leben wird sich ebenso wie momentan hauptsächlich online auf gleichbleibendem Trollevel abspielen.
Nie werdet ihr eine Familie haben, nie Eigentum, nie ein vorzeigbares Auto, ihr werdet euch keinen Urlaub leisten können, auf immer und ewig Döner, Pizza und ähnlichen Scheiss fressen müssen, von der weiten Welt werdet ihr nichts sehen, Hawaii wird für euch ein ewiger Traum bleiben.
Und wenn ihr alt seid werdet ihr noch mehr darunter leiden, ihr werdet täglich beweinen wie sinnlos euer Leben war.
Allerdings könntet ihr als einzige gute Tat zur Entlastung der Sozialkassen beitragen, indem ihr euch am besten gleich umbringt. Ihr werdet dadurch auch keinem anderen Menschen seelisches Leid zufügen. Man wird euch nicht vermissen.
kurzer Hinweis
15.10.2009 - 16:08 Uhr
seit - seid!!
Gazprom
15.10.2009 - 16:17 Uhr
am besten Gaskammer, die Trollendlösung

15.10.2009 - 16:48 Uhr
Bär_Tiger_Mann - Erscheinungsminsiter
manassas - Geschmacksminister
lüg(d)enspecht - Intrigenminster
Andrea Jaeger - Wedelministerin
c i a l i s - Gesundheitsminister
Dr. Hildegard Schwemms - Ernährungsminsiterin
@Dödel
15.10.2009 - 17:04 Uhr
*gähn*
@@Gähn
15.10.2009 - 17:06 Uhr
Bitte geh weg!
Troll
15.10.2009 - 17:24 Uhr
Darf ich der Trollminister werden?
Eiernacken
15.10.2009 - 17:26 Uhr
Ihr habt P(a)tte vergessen: Der wird Propagandaminster... ;) Und L(y)xen seine rechte Hand oder seine Linke, wie auch immer...
Brombeere
15.10.2009 - 17:30 Uhr
P.atte = Kulturminister
sagehorn = Tierminister
Nudossi
15.10.2009 - 17:32 Uhr
gräshgidd (s.b.d.) = Shögögrämministress
Achtung Wortspiel!
15.10.2009 - 17:35 Uhr
Patte wird Außensinister. :D
Einwand
15.10.2009 - 17:36 Uhr
sagehorn = Minister für Fettfragen
Der, der es wissen muss...
15.10.2009 - 17:36 Uhr
Armin = Uneingeschränkter Diktator, der braucht keine Regierung, nur Handlanger. Und wer nicht spurt kommt in den nächsten Gulag.
mein ja nur
15.10.2009 - 17:38 Uhr
L*xen leitet zusammen mit Thilo Sarrazin und Henryk M. Broder die Islamkonferenz.
Der Aufmerker
15.10.2009 - 17:39 Uhr
Wem fällt eigentlich noch dieser eklatante Rechtschreibfehler in der Thread-Überschrift auf?
Dr. med. Dän Rasen
15.10.2009 - 18:26 Uhr
Dödelöödöööö!Törö kutee kacksi tai palme kertaa sämsän aikana kotpilot ja simpukat sekä vesikirputputput
hm
15.10.2009 - 18:27 Uhr
ja
@Achtung Wortspiel
15.10.2009 - 18:30 Uhr
sinister? p.atte und böse / übel? dass ich nicht lache!
der ist doch der liebste mensch überhaupt in diesem board.
sagehorn
15.10.2009 - 18:32 Uhr
hab mir übrigens gerade übel den kopf gestoßen weil ich die dinger meiner nachbarin sehen wollte. man sollte nicht springen, wenn man in der nähe des türrahmens ist...
fat housemate
15.10.2009 - 18:35 Uhr
Wenn du fett wärst, wäre dir das nicht passiert!!

Aber was hat sie für Dinger?
sagehorn
15.10.2009 - 18:37 Uhr
naja, recht handlich, war das erste mal, dass sie die so präsentiert hat. das ist gut, denn vielleicht glaubt sie jetzt ich sei kein serienkiller.

und ja: ein hoch auf die schwer-kraft ^^
@@Achtung Wortspiel
15.10.2009 - 18:39 Uhr
sinister? p.atte und böse / übel? dass ich nicht lache!

Such mal im Zwischennetz, was das lateinische Wort "sinister" auf teutsch heißt.
Stichwort "Serienkiller"
15.10.2009 - 18:51 Uhr
Die Sache mit dem Serienkiller verstehe ich nicht?

Übrigens: du hast doch da diese Überwachungskamera, vielleicht kannst du die mal auf deine Nachbarin richten und dann das Video bei youtube hochladen? Wie bist du eigentlich baulich von ihr getrennt? Wohnt sich gegenüber auf der anderen Straßenseite?
Vic Rattlehead
15.10.2009 - 18:55 Uhr
mir scheint, man postet hier gerne während eines stuhlganges
sagehorn
15.10.2009 - 18:57 Uhr
wohnen in einem hinterhof, da dringt kein ton nach aussen, lol...

präsentiert inkludiert, dass sie sich der zuschauerschaft bewusst war, hab ihr zumindest ein handzeichen gegeben, aber das fenster spiegelt auch ein bisschen

naja, seh sie vom balkon aus. die kwallität der cam ist leider zu schlecht.. ist auch nicht so, dass das ding immer an ist ^^

hab das auch nur geschrieben, weil ich mir dachte, dass ein twitter account dafür nicht lohnt
@ Vic Rattlehead
15.10.2009 - 19:00 Uhr
Sie meinen, scheißen mit Geißen? Der Thread für die innere Notdurft? Hmm. Ja.
Stichwort "Serienkiller"
15.10.2009 - 19:08 Uhr
Das mit dem Serienkiller habe ich immer noch nicht geschnallt, aber ist schon ok.

Redest du manchmal mit ihr?
maaaaan
15.10.2009 - 19:13 Uhr
was gibts da nicht zu verstehen? sagehorn ist ein verdammter psycho.
Ja, und
15.10.2009 - 19:14 Uhr
irgendwie plemplem
    
15.10.2009 - 19:16 Uhr
  ♥
♥ ♥

15.10.2009 - 22:27 Uhr
sinister = links / unheilvoll / böse
Ed Gein
16.10.2009 - 09:46 Uhr
Ich werde Justizminister und Minister für Ernährung.
gnu
16.10.2009 - 13:48 Uhr
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Ministers ohne Geschäftsbereich (a.k.a. "Bundesminister für besondere Aufgaben").
Ich danke Ihnen.
Hooker
16.10.2009 - 15:11 Uhr
der einzige unumstrittene Ministerposten ist wohl der von Andrea Jaeger als Wedelministerin!
Ich bitte um volle Zustimmung!
Andrea Jaeger
16.10.2009 - 15:17 Uhr
Ich nehme die Wahl natürlich an und bitte um die Ernennungsurkunde. Danke!
der wedler
16.10.2009 - 15:18 Uhr
darf ich dann wenigstens staatssekretär im wedelministerium werden?
Minister-Ernenner
16.10.2009 - 15:20 Uhr


ERNNENUNGSURKUNDE
======================================



Hiermit wird "Andrea Jaeger" (Namen einsetzen) zur "Wedelministerin" (Amt einsetzen) ernannt.



Der Ernenner
@Minister-Ernenner
16.10.2009 - 15:23 Uhr
Hast du überhaupt schon deine Ernennungsurkunde um Erkennungsurkunden auszustellen?
Minister-Ernenner
16.10.2009 - 15:25 Uhr
Natürlich! Soll ich sie dir zeigen?

ERNNENUNGSURKUNDE
======================================



Hiermit wird "Minister-Ernenner" (Namen einsetzen) zum/r "Ernenner" (Amt einsetzen) ernannt.



Der König der Bundesrepublik Doitschland
suti
16.10.2009 - 15:27 Uhr
Westerwelle stellt jetzt schon Ernennungsurkunden aus?
Melanie Koschnewski
16.10.2009 - 15:27 Uhr
Bewerbe mich hiermit um die Stelle als Reinigungskraft im Wedelministerium. Würde gerne Vollzeit arbeiten und erhoffe mir dort große Herausforderungen und ertragreiche Arbeit.
Der König der Bundesrepublik Deutschland sein Pressesprecher
16.10.2009 - 15:28 Uhr
Eure Durchlaucht lässt mitteilen, dass eure Durchlaucht nie so eine Ernennungsurkunde unterschrieben oder ausgestellt hat.

Ende Pressemittleiung

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim