Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Placebo live

User Beitrag

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

02.05.2022 - 13:35 Uhr
schön zu sehen, dass die preise hier in den letzten 13 jahren scheinbar nicht gestiegen sind. schon ein kleines wunder...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

02.05.2022 - 13:45 Uhr
Nein, die können technisch nicht auf dieselben Kapazitäten zugreifen. Das wird auf die Systeme aufgeteilt. Deswegen lohnt es sich immer, nochmal zu gucken.

Aber wieso nicht? Ist das nicht total problembehaftet dann? Da bleibt doch auch schnell mal der Veranstalter auf Tickets sitzen, weil die nur bei einem Anbieter noch verfügbar waren, wo niemand geschaut hat.

So läuft die Ticketingwelt nicht :D

Dann erklär sie mir doch.

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

02.05.2022 - 13:52 Uhr
Deswegen muss der Veranstalter das immer im Blick behalten und ggf Kontingente umschichten von einem System ins andere. Dann sagt der Veranstalter: "Eventim, gib mir mal 300 Stehplätze aus eurem Kontingent zurück, die müssen jetzt noch ins Kontingent von TM, weil der Verkauf da besser lief." Und dann hat TM halt wieder 300 Stehplätze mehr im Verkauf.

Nur durch die unterschiedlichen System lassen sich ja auch zB Doppelbuchungen erklären. Also weil fälschlicherweise in beiden System zB. ein und dieselbe Sitzplatzreihe zum Verkauf freigegeben wurde. Sollte nicht passieren, kann aber.

Naja, ich meine, die Ticketinganbieter sind halt unterschiedliche Firmen. Es gibt da keinen Aggregator wie zB Amazon, der sowas wie einen Marketplace anbietet. Wenn du eine LP bei zB Green Hell bestellst, dann bestellst du bei diesem Versand. Green Hell ist ja auch nicht Teil eines Riesen Netzwerkes.

Weißt du, wie ich meine?

Was willste denn noch wissen?

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

02.05.2022 - 13:53 Uhr
Wo gibt es sowas denn überhaupt außerhalb von Amazon z.B.?

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

02.05.2022 - 13:53 Uhr
Die haben es übrigens auch mal mit Ticketing versucht vor vielen Jahren, aber das Geschäft ist komplexer, als es den Anschein hat für Außenstehende.

OMalley

Postings: 723

Registriert seit 16.01.2022

02.05.2022 - 14:19 Uhr
Wobei es bei Innenraumtickets ja egal ist, wenn es einige Doppelbuchungen geben sollte. :D

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

02.05.2022 - 14:33 Uhr
;D nummerierte Stehplätze, ein ewiger Gag...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

02.05.2022 - 15:14 Uhr
Naja, ich meine, die Ticketinganbieter sind halt unterschiedliche Firmen. Es gibt da keinen Aggregator wie zB Amazon, der sowas wie einen Marketplace anbietet.

Ok. Ich dachte halt, dass der Veranstalter da irgendwie die zentrale Vergabe macht und die Ticketfirmen dort buchen. Sprich: wenn ich bei Eventim buche, guggt das System in dem Topf des Veranstalters "Placebo Arena" und sieht "Jo, ist noch da und da frei"...
Weil das System hier klingt ja echt kompliziert und fehleranfällig.

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

02.05.2022 - 15:23 Uhr
Nee, dafür ist das Geschäft viel zu zersplittert und es gibt viel zu viele ganz kleine Veranstalter, die gar nicht genau wissen, was sie da tun ticketingtechnisch. Und die Theaterwelt ist da nochmal ne ganz andere Nummer als die Konzertwelt.

Soweit ich weiß haben das mal ein paar Theater in London versucht: Quasi ein eigenes Inventory System bauen lassen, an das sich andere Anbieter ranzapfen konnten. Ich finde die Idee super, aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich funktioniert hat.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

02.05.2022 - 15:31 Uhr
Alles klar. Danke für die Erklärungen.

Dann werde ich ab jetzt bei "ausverkauften" Konzerten lieber zweimal schauen.

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

02.05.2022 - 15:54 Uhr
Immer gerne :)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

09.05.2022 - 16:56 Uhr
Was ist mit diesen Shows in Hamburg, Berlin, Stuttgart? Die stehen in keiner Tourübersicht. Sehr verwirrend.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

18.10.2022 - 12:51 Uhr
Morgen in Leipzig. Bin ja mal gespannt, ob es dieses mal klappt.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

18.10.2022 - 13:20 Uhr
Habe ne Karte für Köln im November. Bin gespannt. Berichte mal wie es war.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

19.10.2022 - 13:59 Uhr
Gibt es irgendwo Infos zum Support-Act? Da steht überall Support aber nciht wer.

Deaf

Postings: 2658

Registriert seit 14.06.2013

19.10.2022 - 14:07 Uhr
In Zürich paar Tage vorher sind es Deadletter.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

19.10.2022 - 14:20 Uhr
Sind auch Deadletter.

https://www.facebook.com/photo?fbid=618612636323807&set=a.219932229525185

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

20.10.2022 - 11:04 Uhr
Wie kann es sein, dass ein Konzert über Monate ausverkauft ist und dann kommt man in eine halbleere Halle? hat ja jemand vergessen, dass irgendwelche Corona-Kapazitätenbeschränkungen seit Monaten nicht mehr gelten? Fand ich irgendwie sehr komisch... aber auch ok, weil mehr Platz. :D

Ansonsten kein einziger Song von "Without you I'm nothing", was ich krass fand. Dafür sehr viel von der neuen, die ich ja sehr mag.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9317

Registriert seit 26.02.2016

20.10.2022 - 19:07 Uhr
Wäre gern auch in Hamburg hin, aber das würde die Woche der private Overkill werden.
Die Setlist ist auf jeden Fall mutig, fast alles von der neuen und überhaupt sehr wenig Altes.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

20.10.2022 - 19:57 Uhr
Ich glaub die hat auch viele enttäuscht. Waren echt einige dabei, die erst bei "For what it's worth" (stampf-stampf) mitgegangen sind. Halt so HIt-Publikum. Naja. Was ich in der Hinsicht aber schlimm fand, waren die Mitklatsch-Animationen vom Bassisten und die Ausführung des Publikums. Das war echt unangenhm.
Positiv fand ich die schön abgefahrenen Visuals und den druckvollen Sound. Brian war auch gut am Start. Gänsehautmoment: "Fix yourself". Edel.

boneless

Postings: 5308

Registriert seit 13.05.2014

22.10.2022 - 00:22 Uhr
Die letzten 4 Songs des regulären Sets klingen ganz passabel, ansonsten wirklich schlimm. Aus Nostalgiegründen würde ich Placebo schon mal sehen wollen, aber bei einer derart furchtbaren Setlist spar ich mir das lieber. :/

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

22.10.2022 - 09:39 Uhr
Die Setlist :-0 . ROFLMAO. Aber bei der nächsten Best-Of-Tour wäre ich auch dabei.

ijb

Postings: 5881

Registriert seit 30.12.2018

22.10.2022 - 14:22 Uhr
Witzig, dass selbst Placebo jetzt schon als Nostalgie-Band durchgehen.

ijb

Postings: 5881

Registriert seit 30.12.2018

22.10.2022 - 14:31 Uhr
...allerdings find ich's (auch wenn ich keineswegs vorhabe, zu ihrer Tour zu gehen) doch echt sympathisch, dass sie sich diesem Status doch irgendwie bewusst entziehen, indem sie so viel aktuelles Zeug spielen – und nicht, wie alle anderen Nostalgie-Bands aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern, vor allem die Hits + zwei neue Songs spielen.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9317

Registriert seit 26.02.2016

22.10.2022 - 14:40 Uhr
Abgesehen von der letzten Tour (bei der die Best-Of davor erschien und das Debüt 20-jähriges Jubiläum hatte) hatten sie aber laut setlist.fm schon immer ihr neuestes Material ziemlich bevorzugt.
Bei "Never Let Me Go" ist es ja auch nicht verkehrt, die kam ja weitestgehend gut an bei der Fanschaft.

Francois

Postings: 786

Registriert seit 26.11.2019

02.11.2022 - 23:49 Uhr
Gerade zurück vom Konzert in der Wiener Stadthalle…
Glücklicherweise kannte ich die setlist vorher, deswegen hielt sich die Erwartung in Grenzen.

Es stimmt, dass sie auf der Tour das aktuelle Album promoten, aber in dem Verhältnis ragt Placebo doch heraus.
Und leider kann das neue Album mit den ersten 5 Alben nicht mithalten - und ich muss auch sagen, dass selbst die Loud Like Love Stücke teilweise besser ankamen, als der Großteil der neuen Sachen.

Generell kam wenig Stimmung auf,…
Ich persönlich verstehe es einfach nicht, wenn man SO viele gute Hits und Evergreens hat, und diese nicht spielt.

Leider das für mich schwächste Placebo Konzert….

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

03.11.2022 - 09:43 Uhr
Und leider kann das neue Album mit den ersten 5 Alben nicht mithalten

Seh ich komplett anders. Mit der neuen kann für mich nur "Without you I'm nothing" mithalten.

Ich persönlich verstehe es einfach nicht, wenn man SO viele gute Hits und Evergreens hat, und diese nicht spielt.

Weil einige Künstler kein Bock drauf haben, das zu spielen, was Leute von Ihnen als "Hits und Evergreens" sehen und gern spielen wollen was sie wollen. Für Bestof-Tourneen bleiben ja noch ein paar spätere Jahre.

Francois

Postings: 786

Registriert seit 26.11.2019

03.11.2022 - 10:02 Uhr
"Never let me go" hat für mich den Status "ok"... eigentlich kein herausragender Song dabei... ein paar sind ganz gut, (auch live) wie "Chemtrails", "Beautiful James", "Went missing"... In Summe finde ich aber auch viele Songs zu eintönig und zu lang, auch wenn die Ideen ganz gut sind

Vielleicht täuscht ein wenig die Erwartung, die ja nicht besonders hoch war und weshalb man auch positiv überrascht war.

Aber 11 von 13 Songs zu spielen, die live halt nicht wirklich zünden, finde ich für eine Band mit so vielen guten Songs einfach too much, sorry.
Sie spielen nun mal in den großen Hallen und verlangen Headliner Preise - die zahlen aber die Fans nicht für ihre letzten 2 Alben

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

03.11.2022 - 10:28 Uhr
Ich finde halt "Hits und Evergrees" eine etwas komische Bezeichnung. Gerade nur die tanzaberen Singlehits zu spielen fände ich echt schade. Und ich fand es eher irritierend, dass da Leute eine Stunde gelangweilt rumstanden und dann nur mal kurz zu "What it's worth" kurz den Indiedance rausgeholt haben.

Aber 11 von 13 Songs zu spielen, die live halt nicht wirklich zünden

Bei dir. Für mich hat es super funktioniert. Weil ich eben das Album mag.

die zahlen aber die Fans nicht für ihre letzten 2 Alben

Diese komische Einstellung, dass Bands gefälligst das spielen wollen was ihre Fans wollen find ich komisch. Und die Einstellung, dass alle "Fans" dort nur alte Sachen hören wollen.

Francois

Postings: 786

Registriert seit 26.11.2019

03.11.2022 - 11:48 Uhr
Gut, über die Bezeichnung kann man streiten…

Aber every me every you, Special K, special needs, soulmates never die, Meds, without you I’m nothing, Black-eyed und und und….
Songs, die auch live zünden und die „Atmosphäre“ schaffen, von der Placebo am Anfang aufmerksam gemacht haben, als es darum ging, die Handys in der Tasche zu lassen
Die war eben nicht da - und ich bin mir sicher, dass dies nicht am Wien Publikum lag.

Es fehlte jegliche Balance zu ihrer Diskographie

Von ihren 21 Songs waren 14 von ihren letzten beiden Alben (und noch 2 Cover)!
Sie sollen sich natürlich nicht nach dem Publikum richten, aber man kann es ja auch wie andere Bands gestalten, wo eben nur 4-6 neuen Sachen gespielt werden. Und die erlebte Stimmung gibt mir recht - dafür habe ich auch den Vergleich mit Placebo Konzerten der letzten 20 Jahre.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9317

Registriert seit 26.02.2016

03.11.2022 - 12:40 Uhr
Aber Placebo haben schon immer sehr viel neues Material gespielt. Bei der "Loud Like Love"-Tour waren auch 7-8 Songs von dem Album in den Setlists drin (und das hatte nur 10). "Battle For The Sun" 9 von 13, "Meds" 9 von 13, "Sleeping With Ghosts" 8 von 12, wenn ich mal stichprobenartig durchgucke. Das überrascht dann doch nicht.
Die Auswahl von "alten" Songs ist dann eher streitbar, klar. Das ist wirklich nur eine Handvoll und mit "Scene Of The Crime" oder "Bionic" auch nicht nur offensichtliches.

OMalley

Postings: 723

Registriert seit 16.01.2022

03.11.2022 - 13:23 Uhr
Das scheint aber von Band zu Band verschieden zu sein. Ich war jetzt bei Marillion, eine Band mit 40 Jahren Geschichte und die haben 70 Minuten ihr neues Album am Stück gespielt. Den Leuten hat es gefallen. Dann kamen noch eine handvoll Stücke vor der Zugabe, zum Teil Fanfavoriten (great escape, afraid of sunlight), aber auch länger nicht gehörte Lieder.

Da hat nach dem Konzert keiner geweint, weil sie nicht Lied x oder y gespielt haben. Es war einfach allen klar, sie gehen zur "an hour before it`s dark-Tour" und kannten die Ankündigung, die Platte komplett zu spielen.

Das hat sehr gut funktioniert. Ich freue mich auch auf all die neuen Stücke. Persönlich brauche ich kein "shout" oder "for what it`s worth" und fände "begin the end", oder "special k, every you, every me" auch geiler. Wie schon geschrieben: Auf der meds-Tour, meiner letzten Placebotour, gab es halt 9/20 meds-Titel im Set. Der Rest war aber ein guter Mix und liest sich nach all den Jahren immer noch sehr gut.

Wenn Ben Howard wieder kommen wird, der interessiert sich einen Scheiß für seine Hits und goldenen Zeiten. "never look back" sagt er ja ganz offen und dämmert durch die aktuelle Platte.

Ralph mit F

Postings: 519

Registriert seit 10.03.2021

03.11.2022 - 13:34 Uhr
Suede haben neulich auch erstmal "Autofiction" in Gänze (und sogar im Original-Sequenzing) gespielt, als "zweites Set" gab es dann alte Hits und recht random herausgepickte andere Stücke. Publikum ist eskaliert.
Ist doch bei vielen Bands gang und gäbe, und es macht definitiv einen Unterschied, ob man nun auf die "Album XY"-Tour oder Best-of-Shows bzw. Festival-Headliner-Auftritte geht, wo auch ein nicht zwangsläufig Band-affines Publikum mit abgeholt werden muss.
Placebo haben 2017 ihrer Gesamtdiskographie ja genügend Tribut gezollt, und es ist verständlich, dass sie nun Bock auf die neuen Stücke haben, sonst hätten sie "Never let me go" nach all der Zeit erst gar nicht aufgenommen. Ich freue mich auf Köln am Montag!

Francois

Postings: 786

Registriert seit 26.11.2019

03.11.2022 - 13:58 Uhr
Nagut,... Meds ist aber auch ein sensationelles Album... aber ich hör schon auf... :D

boneless

Postings: 5308

Registriert seit 13.05.2014

03.11.2022 - 18:09 Uhr
Seh ich komplett anders. Mit der neuen kann für mich nur "Without you I'm nothing" mithalten.

What? Ich glaube, du hast was mit den Ohren. :D

Ich finde halt "Hits und Evergrees" eine etwas komische Bezeichnung. Gerade nur die tanzaberen Singlehits zu spielen fände ich echt schade. Und ich fand es eher irritierend, dass da Leute eine Stunde gelangweilt rumstanden und dann nur mal kurz zu "What it's worth" kurz den Indiedance rausgeholt haben.

Völlig zu Recht aus meiner Sicht. Placebo haben einen wahnsinnig reichhaltigen Katalog an Songs in der Hinterhand und da finde ich es etwas arrogant ihren Fans gegenüber, sich nur auf die aktuelle Platte zu konzentrieren. Die darf ja durchaus gespielt werden, aber bei einer Band mit 8 Alben im Rücken erwarte ich schon, dass die Songauswahl etwas variabler ist.

Diese komische Einstellung, dass Bands gefälligst das spielen wollen was ihre Fans wollen find ich komisch. Und die Einstellung, dass alle "Fans" dort nur alte Sachen hören wollen.

Du argumentierst irgendwie extrem einseitig. Nur weil du das neue Album toll findest, ist es scheinbar ok, dass Placebo es spielen.
Und ich bin mir relativ sicher, dass eine überwiegende Anzahl an "Fans" vor allem zu einem Placebo-Konzert gehen, um eben auch (aber natürlich nicht nur) die alten Sachen zu hören. Ist doch vollkommen nachvollziehbar, diese Band hatte ihre Hochzeit nunmal zwischen 1998 und 2006.

OMalley

Postings: 723

Registriert seit 16.01.2022

03.11.2022 - 19:16 Uhr
Da die Konzerte doch sowieso nur max. 100 Minuten gehen, könnten sie einfach 3 Sachen mehr spielen und alle wären zufrieden.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

04.11.2022 - 10:43 Uhr
What? Ich glaube, du hast was mit den Ohren. :D

Nennt sich Geschmackssache.

Du argumentierst irgendwie extrem einseitig. Nur weil du das neue Album toll findest, ist es scheinbar ok, dass Placebo es spielen.

Hätte mir das neue Album nicht gefallen, hätte ich Setlists der Tour gecheckt oder den Thread hier gelesen und wäre nicht hingegangen. Was ich nicht gemacht hätte: Der Band vorgeschrieben, wie sie ihre Konzerte abzuhalten. Dieses "ich zahle Eintritt, also will ich meine Songs hören"-Konzept verstehe ich eher nicht.

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

04.11.2022 - 12:25 Uhr
Sehe ich auch so wie MACHINA. Ab 40 Euro schaue ich mir lieber die Setlist an, bevor ich Karten kaufe. Gerade wenn mir das aktuelle Album des Acts nicht gefällt.
Wenn der Act dann keinen Fan-Service machen möchte, ist das total okay. Ich kaufe eben keine Karte.

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

04.11.2022 - 12:33 Uhr
Abgesehen davon ist „Never Let Me Go“ das viertbeste Album seit "Without you I'm Nothing".

boneless

Postings: 5308

Registriert seit 13.05.2014

06.11.2022 - 00:23 Uhr
Nennt sich Geschmackssache.

Hm... nein, mir gefällt meine Vermutung besser. ;P

Without > Black Market > Placebo > Sleeping > Meds. Der Rest kann meines Erachtens nach unter den Tisch fallen. Für mich ist die Band nach dem Weggang von Steve Hewitt mehr oder weniger gestorben. Abgesehen davon bin ich generell kein Fan davon, wenn Bands fast ausschließlich ihre neue Alben spielen. Das hat mich bspw. bei Ulver auch extrem gestört, obwohl die Konzerte trotzdem gut waren. Ist aber wohl eher eine separate Diskussion.

OMalley

Postings: 723

Registriert seit 16.01.2022

08.11.2022 - 10:52 Uhr
Zurück vom gestrigen Kölner Konzert.

Mein Fazit vorab: Gutes Konzert, gute Show, gute Setlist, aber gnadenlos runtergespult.

Wir standen in Reihe 3, gleich vor Molko, also 1a-Plätze, beste Sicht.

Deadletter im Vorprogramm waren großartig und die 30 Minuten vergingen fix. Was ein charismatischer Frontmann. Mein Kumpel beschrieb den Sound als britischen Postpunk.

Die wohl einzige Besonderheit zu den anderen Konzerten der Tour war wohl, dass die LED-Leinwände nicht hochgingen zum Start.
Das Intro lief, die Band war sichtbar hinter den 5 beweglichen und teilweise durchsichtigen LED-Wänden, aber es tat sich nichts. Brians Gitarrenroadie stand am Bühnenrand und wartet gefühlt ewig für die Gitarrenübergabe, dann verschwand die Band wieder, um kurz darauf nochmal auf ihre Arbeitsplätze zu gehen, die Wände gingen hoch und die Hauptakteure erschienen.

Der Sound war ok, die Show sehr gut.

Dann ging es Schlag auf Schlag durch den Set. Brian wechselte nach jedem Lied die Gitarre, gleichzeitig startete schon das nächste Lied, es gab absolut null Interaktion mit dem Publikum. Ein kurzes Wort von Stefan Olsdal, der wenigstens nach dem Konzert in den Graben gesprungen ist und die ersten Reihen komplett abgeklatscht hat. Sehr sympathische Geste, während Molko schon unter der Dusche stand.

Die Band durfte sich überhaupt nicht verabschieden, sondern verschwand einfach, was ich auch nicht gut fand.

"shout" kam überraschend gut an und die Stücke der neuen Platte wurden bei uns vor der Bühne auch gut gefeiert. Natürlich gab es bei den Klassikern "infra-red, the bitter end" nochmal einen drauf stimmungsmäßig, aber die Platte schien bekannt zu sein bei allen.

Wie die gesamte Stimmung war, kann man nicht beurteilen ganz vorne. Da fehlt einem der Gesamtüberblick und vorne ist ja meistens mehr los.

Meine Tochter und ich fanden es auf der einen Seite sehr gut, auf der anderen Seite sehr abgespult. Mehr Konzerte brauch ich erstmal auch nicht von Placebo. Nach 2006 wieder mal ganz nett, aber sie schaffen es so nie in die Gruppe der legendären Konzerterinnerungen. Dafür ist es einfach zu "abgewichst".

Die nächste Tour werde ich ganz sicher wieder vom Album abhängig machen.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

08.11.2022 - 11:33 Uhr
In der Mitte war die Stimmung auch sehr gut. Ich war mittig im Innenraum.

Ja, sehr solide und gut. Molko ist anscheinend nicht gerade der Entertainer, aber ich brauche das auch nicht. Hätte mir aber gerne noch 2-3 Klassiker gewünscht.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

09.11.2022 - 11:51 Uhr
"shout" kam überraschend gut an

Überraschend? Also mir war klar, dass der olle Gassenhauer gut ankommt.

Dan

Postings: 358

Registriert seit 12.09.2013

27.11.2022 - 14:29 Uhr

War auch in Wien und ja, die Stimmung war irgendwie seltsam angespannt... Und die Band im Modus "Dienst nach Vorschrift".

Ich mag das neue Album auch sehr, allerdings kam da nicht viel rüber nach einiger Zeit. Vielleicht lag es an Molko, der die meiste Zeit uninteressiert wirkte und am Sound, der zu Beginn auf fürchterlich brachial war für Placebo. Es wurde dann allerdings gegen Ende besser.

Trotzdem kein Vergleich zu früher, wo es keine gefühlte Trennlinie zwischen Band und Publikum gab. Schade. Momentan scheinen sie ja in UK wieder mehr aufzuleben.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

07.12.2023 - 23:40 Uhr
10.08.2024, Schwetzingen, Schlossgarten
16.08.2024, Uelzem Open R Festival
17.08.2024, Monheim am Rhein, Bürgerwiese

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

07.12.2023 - 23:42 Uhr
Was ist mit Oberammergau, Volksrasen?

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

08.12.2023 - 09:16 Uhr
Da eröffnen sie ein Autohaus.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

08.12.2023 - 10:10 Uhr
Warum steht das dann nicht mit drin?

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

08.12.2023 - 17:15 Uhr
Placebo in Monheim, meiner Nachbarstadt :D

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

08.12.2023 - 17:42 Uhr
"Monheim am Rhein, Bürgerwiese"
Oh da hätte ich sogar gar nicht wenig Lust...
Aber 80€...

Seite: « 1 ... 5 6 7 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim