Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Placebo live

User Beitrag
Kathrin
28.01.2003 - 08:17 Uhr
Hi, ich hab 2 Karten für das Konzert im März, brauche aber noch ne begleitung! Wer lust hätte kann sich ja mal bei mir melden, würde mich ganz arg freuen. See you
Kathrin
28.01.2003 - 08:21 Uhr
Ach ja, meine E-mail Adresse: lady_runaway@freenet.de
Conny
28.01.2003 - 10:44 Uhr
Kann dir leider keine Begleitung anbieten (hab auch schon 2 Karten für mich und eine Freundin), aber das wird bestimmt ein geiles Konzert! Da nehm ich sogar die lange Fahrt auf mich (komm aus Stuttgart!). Ciao, Conny!
PS: Slut sind Support!!
Kathrin
28.01.2003 - 15:45 Uhr
Ich weiß, ich komm aus Schifferstadt! Am Arsch der Welt, aber was soll man machen? Placebo ist zu geil um nur dran zu denken!!!
Man lebt ja nur einmal
stativision
28.01.2003 - 16:32 Uhr
leider zu teuer für mich. oder?
Conny
28.01.2003 - 17:16 Uhr
@Kathrin: Komm aus der Nähe von Stuttgart, also auch nicht grad nah! Aber ich denk, es lohnt sich! Lass deswegen auch n paar Tage Schule ausfallen, aber psssst! Naja, freu mich schon total! Vielleicht sieht man sich ja...

@stativision: Die Karten hab ich für je 30€ gekauft. Nicht grad billig, ich weiß. Ob du dir's leisten kannst, musst du wissen! Ich hätt wahrscheinlich sogar mehr gezahlt!:) Allerdings kommt für mich auch noch Fahrt und Unterbringung dazu!
Angelfly
28.01.2003 - 21:24 Uhr
NIMM MICH MIT!!!! *gggg* @Kathrin
el_STORM
28.01.2003 - 22:39 Uhr
Nein, nimm' mich...
loshombres
28.01.2003 - 22:50 Uhr
Nein mich, brauch aber zusätzlich ein Flugticket nach Köln! *g*
By the way auf Placebo-world.de bei den Tourdaten steht nix für Österreich ,weiß wer ob die planen nach Österreich zu kommen?
Liebchen
26.05.2003 - 16:32 Uhr
Hi, ich war letzte woche auf placebo konzert.
leider spielten sie nicht mehr nancy boy, statt
dessen where is my mind von den pixies was zwar auch
geil ist aber trotzdem...

weiss jemand warum?
Stretchlimo
26.05.2003 - 18:54 Uhr
Weil der Song nervt?
klostein
26.05.2003 - 20:23 Uhr
Weil die Pixies um Längen besser sind als Placebo?
dani
26.05.2003 - 21:20 Uhr
Weil ich persönlich nie dachte, sie würden gerade DAS Lied singen, auf das ich so gewartet hab, und dann doch. Ein Zeichen.
frog
26.05.2003 - 21:27 Uhr
Ist doch egal. Die hören sich doch eh alle gleich an. *provozier*
irkp
26.05.2003 - 21:30 Uhr
hast aber recht frog!! *auchprovozier*
dani
26.05.2003 - 21:38 Uhr
es gibt wesentliche unterschiede, die lassen mich verschieden fühlen, falls ihr versteht, was ich mein
blup
26.05.2003 - 21:40 Uhr
weil der biran kein "nancy boy" mehr sein mag....laut MTV News
Pennyroyal_Tea
27.05.2003 - 16:19 Uhr
War am Samstag beim Placebo Konzert und fand die Vorband ziemlich gut. Kann mir jemand sagen wie die heißen?
dani
27.05.2003 - 16:30 Uhr
Schätz doch mal, das waren überall dieselben. Warn doch ziemlich seltsam, oder? Warn das auch die, die ständig Experience gesagt haben mit so ner seltsamen elektronischen Hintergrund'musik'???
Pennyroyal_tea
27.05.2003 - 17:02 Uhr
Ich fand die eigentlich richtig gut, obwohl ich ganz schön ungeduldig auf Placebo gewartet habe. Daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern...
Auf welchem Konzert warst du denn?
skold
27.05.2003 - 17:07 Uhr
die hier warn's denke ich
http://www.plattentests.de/rezi.php3?show=1286
Pennyroyal_tea
27.05.2003 - 17:45 Uhr
Dankeschön!
ditsch
27.05.2003 - 19:29 Uhr
Das waren doch Operator, und nicht The Faint?
skold
27.05.2003 - 19:57 Uhr
Kann ich eben net genau sagen weil ich nicht da war aber in dem Placebo Forum in dem ich mich rumtreibe wurd gesagt das The Faint Vorband waren.
Tt
27.05.2003 - 20:18 Uhr
waren das nicht caesars palace?!?!
ditsch
27.05.2003 - 20:24 Uhr
Also in Zürich waren es definitiv Operator.
skold
27.05.2003 - 21:44 Uhr
Jetzt haben wir schon drei Bands, hat jemand noch einen vorschlag? ;)
arlo
27.05.2003 - 21:57 Uhr
ceasars waren es.auf jeden.
dani
28.05.2003 - 07:47 Uhr
war in stuttgart. naja, vielleicht war das eben auch nur weil ich placebo net erwarten konnte.
loshombres
28.05.2003 - 16:08 Uhr
In Wien waren es auch Operator,und das obwohl ich mich schon auf The Faint gefreut hätte *grmpf*
Und bis auf 2 Songs fand ich die eher nervend
chicony
28.05.2003 - 18:33 Uhr
War das konzert nach oder vor wien.
Wenns nach Wien war, dann wars deffinitv nicht Operator, weil die habens am schluss verabschiedet, weils das letzte konzert war.
Pennyroyal_tea
01.06.2003 - 19:55 Uhr
Es war am 24.5 in Magdeburg.
Weiß ja nicht mal, wann Wien war. Aber zwei Tage später waren sie dann in Berlin.
crazy horse
01.06.2003 - 20:32 Uhr
Das waren definitiv ceasars. war einen tag vor dir (23.05.) in leipzig. und ich meine die sind in ganz deutschland als vorband dabei.
Pennyroyal_tea
01.06.2003 - 20:46 Uhr
danke!
vanhardenbroek
05.06.2003 - 11:21 Uhr
@dani
und das Lied, auf das du so gewartet hast war?.....
Ich finds auch schade, aber Where is my mind ist zur Zeit "ihr" Lied..
chicony
05.06.2003 - 17:26 Uhr
naja, ich hab mal ein IV gelesen, wo Brian Molko gesagt hat das er das Lied nicht mehr mag, ich glaub das erklärt alles...

Einfach herausgewachsen, ein Nancy Boy ist er ja nimmer wirklich...
Melly
15.06.2003 - 17:51 Uhr
Das waren "Ceasars", jedenfalls bei uns in bremen, wer war noch in bremen am 3.6.?
Kathrin
17.06.2003 - 12:07 Uhr
Es waren Hot hot heat!
Ich war am 21. Mai in Offenbach.
Placebo, einfach SAUGEIL
jazzz_Girly
10.10.2003 - 23:07 Uhr
ich war donnerstag aufm placebokonzert in berlin....da war die vorgruppe skin....die fand ich ziemlich gut....kennt jemand die band genauer?
wenn ja kanner mir ma bitte die homepage von der band geben?
....
11.10.2003 - 01:07 Uhr
waren das nicht placebo selbst..?
Greylight
11.10.2003 - 02:19 Uhr
@jazzz Girly
Ich geh am Montag aufn Placebo-Konzert in Karlsruhe, da wird auch Skin die Vorgruppe sein. Skin ist eine Einzelkünstlerin und war früher Sängerin bei Skunk Anansie. Hier auf Plattentests findest du auch ne Rezi zu ihrem Solodebüt.
max hart
20.09.2004 - 15:49 Uhr
juhu!!!!


Am 29. September 2004 macht MTV seine neue Heimatstadt Berlin zur Modehauptstadt. Zum zweiten Mal entert MTV Designerama die Bühne und zeigt die neuesten Styles ausgewählter MTV Nachwuchs-Designer. Fashion meets Music - da darf eine ausgelassene Aftershowparty nicht fehlen!

Den idealen Schauplatz dafür bietet das Congress & Event Center am Flughafen Berlin Tempelhof: Die fabrikähnliche Optik des ehemaligen Flughafenhangar bildet einen spannenden Kontrast zu den frischen Styles und bietet den szenehungrigen Berlinern eine einmalige Kulisse für einen der aufregendsten Abende dieses Jahres.

Als Headliner des Abends geben PLACEBO mit ihrer Performance ihr letztes Deutschland-Konzert vor 2006!
puri
20.09.2004 - 18:25 Uhr
so geil... der gute molko bei ner fashion-show, ich finds spitze :)
Aune
20.09.2004 - 19:43 Uhr
Also jetzt mal ehrlich, so gut wie die Musik auch ist. Live ist das ja wohl nix... hab schon bessere Sänger "gesehen"
axel
20.09.2004 - 22:23 Uhr
wird ja endlich mal zeit das die ne Pause machen.
Juhu ne Festivalsaison ohne Placebo. ;-)
engholm
20.09.2004 - 22:32 Uhr
Ja, das ist wirklich unglaublich! Seit ich glaub 23,5 Jahren spielen die an jeder nur erdenklichen Ecke und es ist einfach unmöglich, ihnen aus dem Weg zu gehen...

Mag die Musik übrigens sehr, so ist es ja nicht... Aber irgendwann reicht's halt. Übersättigung und so... :-)
max hart
20.09.2004 - 22:34 Uhr
zwingt dich ja keiner! schau halt weg...halt dir die ohren zu...renn weg
engholm
20.09.2004 - 22:37 Uhr
Darum geht's ja eigentlich gar nicht, vielmehr darum, dass sie so wichtige Slots im Line-Up blockieren (und zwar die oberen), ich aber gerne mal andere Bands als (Co-)Heads hätte.
max hart
20.09.2004 - 22:39 Uhr
...und wer sagt dir, daß diese slots nicht mit so "tollen" bands wie die toten hosen, die ärzte, linkin park, limp biskit belegt werden würden? also. da ist placebo doch klarer überdurchschnitt!

p.s. rock am ring letztes jahr ist placebo übrigens für den headliner linkin park eingesprungen ;.)
blu3m4x
21.09.2004 - 20:48 Uhr
die toten hosen, die ärzte, linkin park, limp biskit

also ich wäre an belafarinrods stelle jetz beleidigt..

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: