Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Quest For Fire - Quest For Fire

User Beitrag
peppey paloma
12.10.2009 - 20:57 Uhr
ne empfehlung an alle, die auf erdigen psychodelic rock mit einer guten portion luftgitarre stehen:

http://www.myspace.com/questforfireband
peppey paloma
12.10.2009 - 21:12 Uhr
noch ne treffende review hinterher:

http://www.tinnitus-mag.de/show_review.php?id=3353
krieg
13.10.2009 - 07:35 Uhr
und der gleichnamige film ist auch ok
peppey paloma
13.10.2009 - 18:15 Uhr
...behindert die suche nach informationen über band/album aber enorm :)
peppey paloma
13.10.2009 - 18:28 Uhr
kannst du mir erklären wer oder was ein dppnthird ist?
sdsdsf
13.10.2009 - 18:50 Uhr
fdsfsdfsc gfewrs e
peppey paloma
13.10.2009 - 19:09 Uhr
danke für den hinweis. mir waren die konsequenzen eines kleingeschriebenen thementitels nicht bewusst. das wird mir in zukunft nicht mehr passieren.

reden wir aber jetzt bitte wieder vom themengebenden album, das eigentlich auch kleingeschrieben zu identifizieren ist. ich vermute allerdings, dass dich das nicht die bohne interessiert. aber trotzdem danke, dass du mir den rechten weg gezeigt hast - und das völlig uneigennützig!
peppey paloma
13.10.2009 - 19:22 Uhr
freut mich, dass dir die musik gefällt :)
peppey paloma
13.10.2009 - 19:32 Uhr
soweit ich mich entsinnen kann, ist das ein neues projekt verschiedener musiker aus toronto (steht in der tinnitus-review drin). also ja.

wenn dir das album zusagt, könnte dir auch folgendes gefallen:

cherry choke - cherry choke
radio moscow - brain cycles
the kings of frog island - the kings of frog island
(das zweite album von denen ist auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie das debut)
peppey paloma
13.10.2009 - 19:32 Uhr
soweit ich mich entsinnen kann, ist das ein neues projekt verschiedener musiker aus toronto (steht in der tinnitus-review drin). also ja.

wenn dir das album zusagt, könnte dir auch folgendes gefallen:

cherry choke - cherry choke
radio moscow - brain cycles
the kings of frog island - the kings of frog island
(das zweite album von denen ist auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie das debut)
peppey paloma
13.10.2009 - 19:52 Uhr
bitte bitte, immer wieder gerne.

bei cherry choke kriegst du auch verdammt gute vocals. ist aber auch - wenn man das in dem zusammenhang überhaupt so sagen darf - etwas poppiger.
brain cycles von radio moscow (ihr 2tes album) kann ich dir auch sehr ans herz legen. die instrumentals lassen dir die kinnlade herunterhängen, auch wenn die ohnehin kaum vorhandenen vocals etwas schwächer sind.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: