Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Molina And Johnson - Molina And Johnson

User Beitrag
finnbrother
12.10.2009 - 19:11 Uhr
Will Johnson (South San Gabriel/Centro-Matic) und Jason Molina (Magnolia Electric Co.) machen gemeinsame Sache! Das Album soll laut amazon.de am 6.11.09 erscheinen. Betrachtet man ihr bisheriges schaffen, lässt sich da einiges erwarten. Das erste veröffentlichte Stück "Twenty Cycles to the Ground" tönt auf jeden Fall schon mal sehr angenehm mit schönem Harmonie-Gesang.

http://www.myspace.com/molinajohnson
bee
17.11.2009 - 17:28 Uhr
die Platte berührt mich irgendwie gar nicht, leider ... Molina ist eh in der Krise, nun auch Johnson?
fionn r
17.11.2009 - 17:41 Uhr
puh, ich dachte schon es geht um jack, den singenden surfer, das wäre wirklich der tiefpunkt molinas
Advokat
17.11.2009 - 20:00 Uhr
Molina in der Krise ?!?!
Super neue Platte (Josephine), cooles (Rock-)Konzert vor 2 Wochen, gut, es haut mich von der kollaboplatte auch nicht jedes Lied um, aber schon allein der opener...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim