Vitalic - Flashmob

User Beitrag
fish
11.10.2009 - 23:56 Uhr
Schade, dass es zu dieser Platte kein Review gab. Und schön, dass Arbez seinem Stil treu geblieben ist und nicht krampfhaft versucht hat, etwas neues zu schaffen - wie viele andere in dem Genre...

Flashmob ist für mich sowas wie OK Cowboy 2.0. Das Album tönt richtig fresh. Highly recommended!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: