Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Das Sportjahr 2010

User Beitrag
Der 2010-Lover
11.10.2009 - 19:44 Uhr
Welche sportlichen Höhepunkte erwarten uns 2010?

An erster Stelle ist hier natürlich die Fußball-WM zu nennen!
Boston
11.10.2009 - 20:03 Uhr
Meine Hockeykreisliga
Mein Radsommer in Frankreich
Meine 100m Freistil im Mittelmeer
Stichwort "Radsommer in Frankreich"
11.10.2009 - 20:04 Uhr
Wie schaut dieser Radsommer aus? Machst du eine Rundreise? Schläfst du da im Hotel?
chicago
11.10.2009 - 20:05 Uhr
Meine Halmaregionalliga.
Mein Dreiradurlaub in Albanien.
Meine 10m krabbeln im Kindergarten.
Boston
11.10.2009 - 20:07 Uhr
Wie schaut dieser Radsommer aus? Machst du eine Rundreise? Schläfst du da im Hotel?

Ja. Weil die Familie mit im Gepäck ist, wird es wohl das Massif des Maures werden, da ist der Strand nicht weit. Die sind beschäftigt und ich radel durch Korkeichenwälder :)
Pyrenäen würden mich aber auch mal wieder reizen.
Stichwort "Radsommer in Frankreich"
11.10.2009 - 20:08 Uhr
Und wie transportiert ihr euer Gepäck? Und was heißt Familie?
Polizeioberkommissar
11.10.2009 - 20:09 Uhr
Die Familie darf ruhig im Autoi sitzen und muss nicht im Gepäck versteckt werden, an den Grenzen wird nicht mehr kontrolliert.
Boston
11.10.2009 - 20:11 Uhr
Eine richtige Rundreise wird es wohl nicht. Familie heißt Frau und drei Kinder. Da ist man nicht ganz so flexibel. Wenn ich das richtig verstehe, denkst du, ich mache eine Radtour. Nein, ich bin Radsportler und bin tagsüber ohne Gepäck alleine unterwegs. Aber es wird trotzdem toll werden, dieses Sportjahr 2010 ;)
Boston
11.10.2009 - 20:22 Uhr
Die Fußball WM wird ein Debakel werden für die deutsche Mannschaft. Ich sehe es kommen.
Stichwort "Radsommer in Frankreich"
11.10.2009 - 20:24 Uhr
Achso, keine Rundreise. Will nächstes Jahr vielleicht eine Rundreise quer durch Deutschland machen, nur fällt mir einfach keine gute Lösung für das Gepäckproblem ein...
wie wärs mit
11.10.2009 - 20:25 Uhr
einem gepäckträger und einem fahrradanhänger?

http://www.preisvergleich.org/pimages/Fahrradanhaenger-Roland-Profi_8__P01176_60.jpg
neuer link
11.10.2009 - 20:27 Uhr
http://www.protekk.de/media/images/fahrradanh61526_thb.jpg
Stichwort "Radsommer in Frankreich"
11.10.2009 - 20:30 Uhr
Ja, Gepäckträger... müsste ich mir erst dranbauen... und mit so einem Wagen macht das fahren auch keinen so großen Spaß, aber es ist wohl die einzige Lösung.
Boston
11.10.2009 - 20:32 Uhr
Achso, keine Rundreise. Will nächstes Jahr vielleicht eine Rundreise quer durch Deutschland machen, nur fällt mir einfach keine gute Lösung für das Gepäckproblem ein...

Es gibt für Trekkingräder ganz gute Gepäcktaschen. Viel Sachen wirst du nicht brauchen, wenn du kein Zelt mitnehmen willst. Die Radtour durch Deutschland ist eine gute Idee, mach das mal.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: