Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alicia Keys - The element of freedom

User Beitrag
Leatherface
10.10.2009 - 16:23 Uhr
Eine sehr schöne neue Single hat die Alicia da: Doesn't Mean Anything aus dem neuen Album "The Element of Freedom", das im Dezember erscheint.
Orsch
10.10.2009 - 16:27 Uhr
Das is wenigstens noch ne echte Musikerin (ironiefrei), kein olles R'n'B- oder Pop-Püppchen, das mehr Parfums auf'n Markt wirft als gute Alben.
cookie
18.10.2009 - 20:07 Uhr
Alicia keys ist die beste sängerin die ich kenne! ich bin ein totaler fan von ihr! alicia keys beste
Leatherface
01.11.2009 - 15:10 Uhr
Noch ein gelungener Song vom neuen Album. Schade aber, dass sie scheinbar ihre klassischen Soul-Einflüsse weitgehend verabschiedet hat.
jemand
24.12.2009 - 17:15 Uhr
braucht niemand
Taylor
11.04.2010 - 12:23 Uhr
Das beste Album von Alicia Keys ich kenne die anderen habe sie mir aber nie gehollt.Aber ich habe den Song;Doesn't mean anything im Radio gehört dann habe ich mir das Album The Element of freedom gehollt.Sie ist einer der besten Sängerinen die ich kenne.Sie macht Musik,weil es ihr spass macht und ich glaube sie macht ihre Arbeit mit viel Liebe und hört sich bestimmt jeden Tag ihre Songs :)KAUFT ES EUCH es gibt in Saturn oder Media Mark.Die kosten 12.00 euro und welche die 15 oder 17 euro kosten das,dass 12 euro ist ist aus Pape aber geil und nicht aus Hartem Plastik.Trotztem die Lieder sind ja gleich viel spass
Rollo
12.04.2010 - 01:11 Uhr
fresse zu!!
Michael
12.04.2010 - 01:20 Uhr
Mit Alicia Keys und sonstigem R'n'B-Blödsinn konnte ich noch nie was anfangen ("wobei "Falling" vor gefühlten 100 Jahren mal einen Sommer lang mein heimliches Lieblingslied war). Mit dem neuen Album habe ich mich dementsprechend auch nicht großartig beschäftigt, letztens aber durch Zufall die zweite Single "Try sleeping with a broken heart" gehört. Wunderbar ! Das gefällt mir richtig, richtig gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: