The Flaming Lips - U.F.O.\'s at the zoo

User Beitrag
The MACHINA of God
07.10.2009 - 23:31 Uhr
Was für ein wundervolles Konzert.
Auch wenn Wayne's Stimme z.T. ganz schön im Arsch ist. Aber dieses Happening, diese Liebe, diese Abgefahrenheit.... eine unvergessliche Nacht sicherlich für alle Beteiligten.

Highlights:
Free radicals, Yoshimi 2, The W.A.N.D., Yeah yeah yeah song, She don't use jelly
gn
08.10.2009 - 01:35 Uhr
Ist das mit seiner Stimme noch immer nicht besser geworden? Ist mir letztes Jahr auf dem Haldern schon aufgefallen, dachte aber das wäre nur temporär.
gn
08.10.2009 - 01:35 Uhr
Ach ja, toll war es natürlich trotzdem auch da. :)
The MACHINA of God
08.10.2009 - 10:31 Uhr
Scheint wohl inwzsicehn permanent zu sein. Im "Embryonic"-Thread schrieb jemand auch, dass vielleicht auch deswegen auf der neuen seine Stimme so im Hintergrund ist.
The MACHINA of God
14.10.2009 - 00:41 Uhr
Mehr Beachtung für dieses großartige Ding.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 22382

Registriert seit 07.06.2013

22.09.2019 - 00:20 Uhr
Läuft grad mal wieder. Soooooo gut!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: