Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Blakroc

User Beitrag
Görk
07.10.2009 - 19:46 Uhr
Black Keys machen ein Hip Hop Album mit vielen bekannten Gastrappern.

U.a. mit Mos Def, Jim Jones, Q-Tip und RZA.

Teaser und ein Lied gibts auf youtube.

Super Sache das.
Wolffather
07.10.2009 - 19:59 Uhr
das wird großartig!
Die Black Keys sind ganz ganz groß!
Wolffather
07.10.2009 - 20:00 Uhr
http://www.blakroc.com/videos.html
görk
16.10.2009 - 01:58 Uhr
interessiert wirklich keine sau?
peppey paloma
16.10.2009 - 07:46 Uhr
interessant ist das sicherlich. mal was neues. ich glaub aber kaum, dass blues-rock und hiphop so gut zueinander passen. ich bin eher skeptisch, was das ergebnis angeht.
mumpelmann
16.10.2009 - 12:25 Uhr
Das is aber ne sehr blauäugige Aussage. Ausserdem haben die Black Keys und viele der Rapper die in den videos dabei sind (Mos Def mit New Danger zb) bereits gezeigt das sie experimentierfreudig sind. Ich freu mich drauf.
BillyBremner
01.11.2009 - 22:38 Uhr
mir gefällt das super ...

http://www.tonspion.de/musik/blakroc/musik/544681
Wolffather
27.11.2009 - 11:09 Uhr
wird heute gekauft, freu mich schon sehr drauf... neues Black Keys Album im April übrigens! Die sind schon ziemlich schnell und produktiv, die beiden...
tinka
27.11.2009 - 13:11 Uhr
hab das pre-listening neulich (trotz email-reminder) verpasst (dreck!)

werd heute loslaufen und sie mir holen.
Wolffather
11.12.2009 - 12:43 Uhr
das Album ist sackstark! Ein sehr schönes Highlight als Abschluß für 2009... hier etwas unterbewertet worden, meiner Meinung nach...
der Black Keys Style ist stets präsent, wird aber durch die Hip Hop Geschichte sehr harmonisch um weitere sehr gut passende Facetten erweitert bzw. bereichert...
Walenta
11.12.2009 - 13:56 Uhr
Habs schon wieder nicht im Postkasten gehabt..... :-(
Langsam wirds eventuell Zeit sich das Teil schonmal runterzuladen....
tinka
11.12.2009 - 19:16 Uhr
geht richtig gut zusammen. wird besser mit jedem hören.
peppey paloma
24.06.2010 - 21:17 Uhr
habs mir doch noch geholt und bin vom ergebnis positiv überrascht. hätte mit einem größeren stil-mix-durcheinander gerechnet, aber gott sei dank dominiert der hip hop. kaum schwache songs dabei. ich würde 7-8/10 hergeben.
danny
28.06.2010 - 01:20 Uhr
grossartiges album! hatte selten an einen hiphop-album so viel freude. wirklich toll, zahlt sich halt doch aus, wenn man alles live einspielt. hat mit dem hiphop, den man aus den charts kennt nicht, aber auch gar nichts zu tun.

ich denke spätestens nach diesem album kann man definitiv sagen, dass dan auerbach ein genie ist: 6 BK-alben, 1 solo-album und jetz dieses blakroc-album, alle meines erachtens mindesten 8/10 - wohl einer der besten musiker unserer zeit!
Wolffather
02.09.2011 - 11:17 Uhr
Blakroc II wird gerade aufgenommen, siehe visions.de
foxmother
02.09.2011 - 14:13 Uhr
...und es wir viel dabei geruacht und texte werden öfters aufm blackberry geschrieben und abgelesen, ist das nicht viel umständlicher als mit stift und papier???
Schade
06.09.2011 - 19:08 Uhr
Wenn man dem hier glaubt

http://theblackkeysfanlounge.com/2011/09/blakroc-2-should-fans-believe-the-hype/

scheinen die Meldungen über Blakroc2 (leider) eher Wunschdenken zu sein.

sizeofanocean

Postings: 1361

Registriert seit 27.01.2020

27.01.2021 - 14:05 Uhr
schade, dass hier nie ein zweiter Teil zustande gekommen ist, steckt ne Menge "künstliche" Hip Hop Alben locker in die Tasche.

https://youtu.be/P5Uqont-9ms

fuzzmyass

Postings: 15048

Registriert seit 21.08.2019

07.02.2021 - 19:24 Uhr
Ja, superschönes Album. Einen Zweitling würde ich gerne hören....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim