Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

CFCF

User Beitrag
gn
07.10.2009 - 15:34 Uhr
Aus Montreal schwimmt gerade mehr oder weniger Michael Silver alias CFCF zu uns herüber, den der ein oder andere vielleicht schon durch den ein oder anderen seiner genialen Remixe (Memory Cassette, The Presets, Crystal Castle, ...) kennen sollte.
Seine EP trägt den Titel Panesian Nights. Sie geht noch ein Stück weiter als seine Remixes reizt die 80er-Minimal-Attitüde voll aus.
Sein Album erscheint am 27.10. und spätestens dann wird man auch hier noch so einiges von dem unglaublich talentierten jungen Mann hören.
Ein paar Eindrücke:
Monolith, dass seinem Namen gerecht wird und das Potential zu einer neuen Dancefloorhymne hat. HEALTHs Triceratops als 80er-Paranoia-Monster.
SpuddBencer
07.10.2009 - 15:50 Uhr
gibt das album auch schon im netz zu finden. heißt Continent und ist heiß!
gn
07.10.2009 - 16:23 Uhr
Oh, vielen Dank! :)

Cover.
SpuddBencer
08.10.2009 - 03:04 Uhr
"You Hear Colours" ist ja ganz schön Running Up The Hill, hihi...
gn
27.10.2009 - 12:14 Uhr
Continet läuft bei mir immer noch rauf und runter, eines der absoluten Highlights dieses Jahr, auch wenn ich nach der EP schon eine ziemlich andere Richtung erwartet hätte, das ding ist ja wirklich fuzzy as hell. ;)
Passt also eher zu den anderen großartigen Dancepop Sachen, wie Memory Tapes oder Washed Out, die dieses Jahr heraus kamen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: