Juliette Lewis - Terra Incognita

User Beitrag
Wolffather
07.10.2009 - 11:30 Uhr
ganz nette Scheibe eigentlich, kommt zwar nicht an die sehr starke Four On The Floor ran, aber recht ordentlich... ein Paar wenige Songs sind schwach, aber das Album macht doch großen Spaß... 7/10 würde ich sagen... wieso wird die von den Usern hier eigentlich komplett ignoriert?
ach, und produziert hat Omar Rodriguez-Lopes
witzle
07.10.2009 - 11:46 Uhr
naja, schwache Songs die grossen SPass machen und von Oma produziert, ignorieren
grundehrliche frau
10.02.2015 - 03:04 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=8-Ua19F-CwI

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: