Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Elmore Judd - Insect Funk

User Beitrag
fish
06.10.2009 - 23:21 Uhr
Wer kennt es, wer mag es, wer hasst es, wer liebt es?

Selten so ein geiles Album gehört...
EImis moinbrifn 17.4.19
17.04.2019 - 12:53 Uhr
#PARIS: Eine der wohl schönsten katholischen Kirchen der Welt ist abgebrannt. Nicht nur die Franzosen sind geschockt! Kein Terroranschlag! Wenigstens sagte das Präsident Macron am Abend schon. Er darf das, weil er war Brandsachverständiger, bevor er Altenpfleger wurde. In den sozialen Medien freuen sich viele Muslime, aber den Vogel schießt die Facebook Seite der ANTIFA ab. Sie schlägt vor, Notre Dame abzureißen und eine große Moschee dort zu errichten. So was nennt man Vollidioten!

#ARD&ZDF: Diese Meldung schreibe ich stehend applaudierend. Während alle Programme live über den fürchterlichen Brand berichteten, sendet die ARD einen Tierfilm und beim ZDF läuft Werbung für problemlosen Stuhlgang. Vermutlich mussten die zuständigen Redakteure erst mal googeln. Die dachten sicher, Notre-Dame wäre ein Bordell in Mainz und wollten ihre Chefs nicht dort stören.

#BREMEN: Nach einer Vergewaltigung einer 16-jährigen im Februar, wurde jetzt ein 18-jähriger Mann aus Syrien festgenommen. Jugendstrafrecht! Wir wissen, was dabei rauskommt! NIX!

#COTTBUS: Am 3.April wurde eine Frau südlich von Cottbus Opfer einer brutalen Sexattacke. Sie wurde zuerst niedergeschlagen, dann vergewaltigt. Als sie den Vorfall meldet, fordert sie die Polizei auf, mit niemandem darüber zu sprechen. Man könnte das auch als einen Akt der Vertuschung bezeichnen. Dann mach ich das jetzt halt. Täter, ich formulier das mal vorsichtig: „Aus dem nahen Osten“. Man will ja niemanden beunruhigen.

#BADENWÜRTTEMBERG: So, jetzt aber mal eine schöne Meldung! Polizei im Südwesten bekommt Schutz gegen Spuckattacken. Denn bald beginnt ja das lustige Osterspucken wieder.
„Isch rotz Dein Mutter!“ Ich glaube, darüber will die ARD und das ZDF auch nicht berichten.

Fed­dich
E­L­MI (Glöckner sucht neue Wohnung)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: