Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Badesalz - Das Baby mit dem Goldzahn

User Beitrag
ettaP
04.10.2009 - 18:42 Uhr
Jetzt auch als Film. Seit dem 1. Oktober auf DVD.

Handlung:

In der entfernten Horrorzukunft ächzt Deutschland unter dem Joch des brutalen Diktators Rado. Dem gefällt es, die Bevölkerung systematisch zu verdummen und, was fast noch schwerer wiegt, den Schlager zu ächten und alle Schlagersänger in den Untergrund zu treiben. In dieser Zeit der Dunkelheit begibt sich die schöne Maid Lea auf die Suche nach dem märchenhaften Baby mit dem Goldzahn, dem allein es laut Legende gegeben ist, den Unterdrücker in die Schranken zu weisen. Unterstützung erhält sie dabei vom Schlagerevolutionär Toni Valloni.

http://www.youtube.com/watch?v=TA6j1Wv5fF0
Kugelfisch
04.10.2009 - 18:51 Uhr
Badesalz 8/10
Mundstuhl 2/10
Greylight
04.10.2009 - 18:58 Uhr
Ein Badesalz-Film ist in der Tat ein Anlass zur Freude. Abbuzze war sauber. Die haben immerhin was, was man überhaupt als Humor und sogar eigenständigen Humor bezeichnen kann. Angenehmer Hang zum Krankhaften auch.
Greylight
04.10.2009 - 19:03 Uhr
Mundstahl sah ich neulich in einer alten "Wochenshow-Sendung aus den 90ern und war erstaunt, wie schlecht die doch sind. Konnts gar nicht mehr nachvollziehen, dass ich darüber vor ca. einem Jahrzehnt mal gelacht habe. Wirkte auch vollkommen altbacken.
Greylight
04.10.2009 - 19:05 Uhr
DIE DÜRFE DOCH GAR NIMMER GSCHLACHT WERN!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim