Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Redewendungen

User Beitrag
krieg
30.09.2009 - 01:12 Uhr
sich den Arsch aufreissen
Weiss jemand, woher das kommt?
Guido Westerwelle
30.09.2009 - 01:32 Uhr
Willst du das wirklich wissen?
uxmell
30.09.2009 - 16:09 Uhr
stammt aus der frühzeitlichen Kartoffelernte
derjenige der besonders tüchtig war und viele Kartoffeln einsammelte, musste sich entsprechend oft bücken und beim bücken gehen ja bekanntlich die Backen auseinander, er reißt dadurch quasi ständig den arsch auf

30.09.2009 - 18:09 Uhr
*Noch nicht umblätter!*
jungfrau
30.09.2009 - 20:03 Uhr
hat du bock auf meinen fleischlolli?
was bedeutet das?
erklärmär
30.09.2009 - 20:09 Uhr
das häschen fragt dich, ob du eine kabernossi möchtest.
Der Wedler
30.09.2009 - 20:10 Uhr
Sich einen von der Palme wedeln.

*lechz*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: