Great Lake Swimmers - Lost Channels

User Beitrag
Chinatown
29.09.2009 - 23:26 Uhr
Trotz den 6 Punkten hier auf Plattentests hat das Album meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient. Mir gefällt es gut und das Konzert, das ich vorgestern besucht habe, war spitze.
Sony
30.09.2009 - 18:11 Uhr
Solides Album, ja. Mindestens so gut wie die beiden letzten Alben. Und sympathisch ist die Band - allen voran Dekker - sowieso.
BillyBremner
30.09.2009 - 21:33 Uhr
ich liebe diese band & habe bisher kein schlechtes album gehört. solide klingt dafür viel zu schlecht ...
BillyBremner
31.10.2009 - 04:59 Uhr
bald übrigens auf ganz kleiner deutschland tour ...
theParisien
01.11.2009 - 15:37 Uhr
bester song ist und bleibt dennoch "Rocky Spine" vom Weeds Soundtrack.
schwedenhappen
16.12.2009 - 21:25 Uhr
Sehr begeistert von Lost Channels. Tolles Herbst-/Winteralbum. Tässchen Kuchen und ´n Stück Glühwein dazu. Perfekt!
Fräge
17.12.2009 - 13:59 Uhr
Hast du das jetzt extra verwechselt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: