Great Lake Swimmers - Lost Channels

User Beitrag
Chinatown
29.09.2009 - 23:26 Uhr
Trotz den 6 Punkten hier auf Plattentests hat das Album meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient. Mir gefällt es gut und das Konzert, das ich vorgestern besucht habe, war spitze.
Sony
30.09.2009 - 18:11 Uhr
Solides Album, ja. Mindestens so gut wie die beiden letzten Alben. Und sympathisch ist die Band - allen voran Dekker - sowieso.
BillyBremner
30.09.2009 - 21:33 Uhr
ich liebe diese band & habe bisher kein schlechtes album gehört. solide klingt dafür viel zu schlecht ...
BillyBremner
31.10.2009 - 04:59 Uhr
bald übrigens auf ganz kleiner deutschland tour ...
theParisien
01.11.2009 - 15:37 Uhr
bester song ist und bleibt dennoch "Rocky Spine" vom Weeds Soundtrack.
schwedenhappen
16.12.2009 - 21:25 Uhr
Sehr begeistert von Lost Channels. Tolles Herbst-/Winteralbum. Tässchen Kuchen und ´n Stück Glühwein dazu. Perfekt!
Fräge
17.12.2009 - 13:59 Uhr
Hast du das jetzt extra verwechselt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: