Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Laura Gibson - Beast of Seasons

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
28.09.2009 - 11:10 Uhr
Gefällt das hier niemandem?

Ich finde es sehr toll. Nicht für jeden Tag (oder besser Nacht) geeignet, aber wenn man in der richtigen Stimmung ist, ist es wirklich grossartig.
The Triumph of Our Tired Eyes
28.09.2009 - 11:24 Uhr
Ach, wer noch Beschreibungen braucht: Langsamer und sehr trauriger Folk mit einer wunderbaren Frauenstimme. Sehr reduziert vorgetragen mit Akkustik-Gitarre und manchmal auch dezente Bläser oder Klavier.

Konsum
13.10.2010 - 18:18 Uhr
Hatte für "If you come to greet me" einen Platz in den Top 3 meiner Jahrescharts reserviert, auf meiner CD war schließlich das Jahr 2010 vermerkt. Nun stelle ich fest, das das Album bereits 2006 in USA und 2008 bei uns erschienen ist. Sorry, Laura.

(Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber lohnt sich wohl kein neuer Thread. Leider.)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: