Circa Survive - Blue Sky Noise

User Beitrag
toolshed
28.09.2009 - 02:01 Uhr
.. wird es 2010 auf jeden Fall geben. Und ich warte sehnsüchtig darauf.
Manus
28.09.2009 - 02:11 Uhr
Die letzte hat meiner Meinung nach ja etwas nachgelassen gegenüber Juturna. Trotzdem freu ich mich auch auf neues Material, denn diese Band ist so einzigartig wie sie gut ist.
toolshed
28.09.2009 - 02:21 Uhr
"Juturna" mag das bessere Album sein, das sehe ich ein, aber "On Letting Go" hat "Living Together", für mich das wichtigste Stück aus der Feder dieser Menschen.
Phaon
28.09.2009 - 08:09 Uhr
Gute Neuigkeiten. "On Letting Go" war toll.
...
28.09.2009 - 10:11 Uhr
man ist gespannt
m.caliban
28.09.2009 - 14:04 Uhr
sehr schön, fand on letting go auch eher besser als juturna, von daher Vorfreude
Galactic Thom
17.02.2010 - 09:56 Uhr
Neuer Song auf circasurvive.com!
Klingt recht anders als die beiden Vorgänger. Trotzdem eindeutig Circa Survive. Bin mal gespannt, was da noch kommt...
Beefy
17.02.2010 - 10:17 Uhr
Oha, wie klingt's denn? In der Schweiz soll's ja ne Band namens Intergalactic Police geben, die ziemlich ähnlich klingen ;-)

17.02.2010 - 11:21 Uhr
We'd like to proudly announce that as of today, our 3rd full length album is officially complete. "Blue Sky Noise" will be released on 4/20/10. Once again we've teamed up with our visual soulmate Esao Andrews and he's created yet another beautiful album cover (above) for us. As if all that wasn't exciting enough we want to share a track off of it with all of you today! The song is called "Get Out" and it's streaming at our website, MySpace, Purevolume, Facebook, etc. Go check it out. If you wanna own the song now, you can pre-order the album today and receive it immediately.

http://www.circasurvive.com/?eml=cs021610_albumcover
Galactic Thom
17.02.2010 - 11:27 Uhr
Haha, off topic, mein Lieber! Ich nehm das Kompliment gerne entgegen, wenn es denn als solches gemeint ist ;-)
Wie es klingt, findest du ganz schnell heraus, wenn du dem oben angegebenen Link folgst...
Das Album heisst übrigens "Blue Sky Noise" und erscheint am 20.04.2010.
witty
22.03.2010 - 16:32 Uhr
Zwei Tour-Termine in Deutschland!
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=5774791&blogId=531075987

Was ich nicht ganz raffe: ist die Show in Berlin jetzt wirklich kostenlos? Aber warum kann man dann Tickets gewinnen (wenn es eigentlich gar keine gibt ...)?
...
22.03.2010 - 17:20 Uhr
tippe auf videodrehs an diesen terminen.
itchyzilla
22.03.2010 - 20:09 Uhr
Die Single Get out ist der Hammer!
toolshed
05.04.2010 - 04:41 Uhr
"Blue Sky Noise" - der Titel
Eurodance Commando
05.04.2010 - 04:49 Uhr
Spielen am Mittwoch im Kölner Underground, die Jungs !!!

05.04.2010 - 11:41 Uhr
nur köln und berlin? son kack
Doppelganger
08.04.2010 - 16:34 Uhr
Grandioser Auftritt in Köln und die neuen Songs klingen vielverpsrechend. Endlich schreit der gute Anthony wieder richtig.
Pure_Massacre
08.04.2010 - 19:48 Uhr
Die zwei neuen Songs auf Myspace sagen mir jetzt auf Anhieb nicht so sonderlich zu. Der eine ist mir ein bisschen zu platt und der andere macht mir zu sehr auf dicke Hose.

Aber....wir werden sehen.
der kleinste gemeinsame thailänder
08.04.2010 - 20:55 Uhr
wie geil war das konzert in kölle...
hammer stimmung, hammer anthony, hammer band performance, hammer abend!
die neuen songs sind bombe!!!
witty
08.04.2010 - 23:38 Uhr
Berlin war großartig. Album-VÖ wurd allerdings für Deutschland leider auf September verschoben. Der Sänger hat allerdings munter dazu aufgefordert, sich den Kram irgendwo runterzuladen und all seinen Freunden davon zu erzählen ;)
Eurodance Commando
09.04.2010 - 00:19 Uhr
Ich fand den Auftritt von Circa Survive auch gut.
Leider war die Stimmung am Anfang noch was mau, am Ende hingegen super.
Klasse, wie der Sänger von der ersten bis zur letzten Sekunde abgegangen ist. Alter Schwede !
Die neuen Lieder haben mir hingehen nicht zugesagt.

Aber CS ist eh ne band, für die man sich Zeit nehmen muss. Von daher ...
Onesidezero
09.04.2010 - 12:45 Uhr
Mei, ich freu mich scho deppert auf die neue Platte :)

Aber kann mir mal jemand mit Amazon weiterhelfen? Da gab's die Platte vor ein paar Tagen nur als "tbd" für 17,98, die ich natürlich direkt vorbestellt hab. Jetzt hat's das Ding auch mit Namen für 23,99...welche nimmt man jetzt her??
...
09.04.2010 - 12:57 Uhr
ich dachte der release verzögert sich...die mit namen könnte der import sein.
Deppweg 08 / 18
09.04.2010 - 12:59 Uhr
ja man nimmt diejenige cd die dich weniger teuronen kostet, iß doch klar!?
witty
09.04.2010 - 17:45 Uhr
Auf der Myspace Seite gibt's einen Link zum Pre-Order, der ist umgerechnet mit Versandkosten sogar deutlich billiger. Allerdings nur mit Kreditkarte zahlbar und die Verifizierung zickt bei mir rum :(
der kleinste gemeinsame thailänder
10.04.2010 - 20:54 Uhr
http://www.shockhound.com/albums/608680-circa-survive-mp3s-blue-sky-noise--deluxe---shockhound-exclusive-bonus-track-version-

30 sek clips zu jedem song...

o mann....da wird was grosses auf uns los gelassen...


SO STOKED
Daharka
13.04.2010 - 12:56 Uhr
Das Ding ist geleaket, mal gucken! An sich mag ich die Band...
manucho
14.04.2010 - 18:32 Uhr
Highlight:

I felt free

http://www.youtube.com/watch?v=dDRT_2bu_ac
chucky
14.04.2010 - 18:33 Uhr
Ich finde es nach den ersten Durchlaufen sehr viel schwächer, als On Letting Go. Mal sehen, vielleicht entwickelt es sich ja noch...
peterle
14.04.2010 - 22:10 Uhr
ich liebe dieses verdammte album!
es wächst echt mit jedem hören, bei juturna gings mir damals genauso = )
on letting go lies mich da doch etwas regungsloser zurück
der kleinste gemeinsame thailänder
14.04.2010 - 22:36 Uhr
unfassbares teil!
wird glaub ich sehr schwer das album als album des jahres noch vom thron zu stoßen...
WAHNSINNSTEIL
through the desert alone...bei dem refrain geh ich soooo steil ey
chucky
14.04.2010 - 22:44 Uhr
plätscherplätscher
chucky
14.04.2010 - 22:57 Uhr
Und sehr viel schleimiger als der Refrain von Through The Desert Alone geht fast gar nicht. Na immerhin regt sich dadurch bei dem Song was bei mir. Im Gegensatz zum Rest.

On Letting Go.... :(

Juturna.......... :'(
Pure_Massacre
15.04.2010 - 10:06 Uhr
Auch "I felt free" überzeugt mich da jetzt nicht so. Ganz nette Melodie, aber irgendwie ist mir das zu "cheesy". Der erste Eindruck setzt sich also fort. Scheint auf alle Fälle sehr viel zugänglicher zu werden als "On letting go" (was ja prinzipiell nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten müsste).
Mag
15.04.2010 - 10:41 Uhr
Hab grad mal bei ein paar Songs auf Youtube reingehört und irgendwie nur solche erwisch, die sehr stark nach Greens Solo-Zeugs klangen und weniger nach Circa Suvive. Hmm.
Boneless
16.04.2010 - 19:00 Uhr
aber war nicht gerade das der große vorteil von circa survive gegenüber sämtlichen anderen vertretern des genres?
das sie durchgehend cheesy songs schreiben, aber nie peinlich oder kitschig werden?
chucky
16.04.2010 - 20:22 Uhr
Wenn das der Vorteil war, dann haben sie diesmal versagt.
Phaon
16.04.2010 - 21:22 Uhr
Hmm, "I Felt Free" gefällt mir dann doch ziemlich gut. Mal sehen, was das wird mit dem Album.
Pure_Massacre
19.04.2010 - 15:21 Uhr
Pathetisch waren die Songs vielleicht. Aber dadurch, dass das nun doch ganz schön cheesy zu werden scheint, ist das irgendwie.....Käse. ;)
Alex
20.04.2010 - 21:08 Uhr
Kleiner Hinweis für Amazon-Kunden.

Die für 23,99 ist die "Deluxe" die 4 Bonus-Tracks draufhat (Accustic-Varianten).

Ich hör das Album jetzt seit einer Woche und wie die anderen beiden muss man ihm echt Zeit geben sich zu entwickeln. Prinzipiell gefiel mir der alte Stil besser, weil sie das etwas ganz eigenes prägten. Jetzt sind sie irgendwie sehr poppig geworden, was allerdings nicht so wild ist, weil die Art von Pop wiederum sehr eigen ist und niemand sonst so ein Flair verbreitet. Letzendlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er das Album. Meines Erachtens ist es kein Meisterwerk, aber es ist gut!
BOMBE!
22.04.2010 - 18:28 Uhr
Feines Album.

23.04.2010 - 02:53 Uhr
Accustic

aua!
Beefy
23.04.2010 - 07:30 Uhr
Ich finds langweilig wie eh und je. Ich weiss noch immer nicht genau wieso ich zu dieser Band keinen Zugang finde, weil ich solche Musik sonst eigentlich mag. Trotzdem: Der finale Ausbruch von "Dyed In The Wool" hat mich so richtig überrascht und sogar ein wenig begeistert.
...
23.04.2010 - 15:20 Uhr
ersten drei songs famos, danach knicken sie ein. schade.
Alex
28.04.2010 - 12:58 Uhr
selber aua...

ich achte doch hier nicht auf linksschreibung :p
ease
01.05.2010 - 11:25 Uhr
Meiner Meinung nach haben Circa Survive nach den ersten beiden Alben niemanden mehr etwas zu beweisen. Darum denke ich, dass Anthony Green auf den ersten 6 Songs dieser Platte Saosin mal zeigen will was für geile Songs sie mit ihm hätten schreiben können. Denn stilistisch geht dass schon so in Richtung Saosin, nur deutlich besser als das, was die auf ihrem zweiten Album abgeliefert haben.
...
01.05.2010 - 22:05 Uhr
aber er hat doch saosin verlassen, nicht umgekehrt, oder? der schluss der neuen klingt leider recht zerfahren. schade nach solch tollem start.
ease
02.05.2010 - 10:10 Uhr
@...
ja er hat sie schon verlassen weil sie ihm zu mainstreamigen emorock gemacht haben. hätte ich jetzt zumindest gedacht.
und jetzt zeigt er ihnen wie diese musik sich mit ihm angehört hätte :)
chucky
02.05.2010 - 11:05 Uhr
Also noch schlechter?
ease
02.05.2010 - 14:16 Uhr
@ chucky
was gefällt dir denn an der Scheibe so ganz und gar nicht?
klingt doch wie früher, nur eingängiger an vielen Stellen...

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: