Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Moneen - The world I want to leave behind

User Beitrag
Beefy
27.09.2009 - 13:18 Uhr
Neues Album. Nicht ganz so toll wie "The Red Tree". Aber immer noch gut.
chucky
27.09.2009 - 16:11 Uhr
Großartiges Album, übertrifft The Red Tree um Längen!
Beefy
27.09.2009 - 17:00 Uhr
Inzwischen find ich's auch schon mindestens gleich gut. In etwa so wünsche ich mir die nächste Jimmy Eat World Platte...
Beefy
30.09.2009 - 09:44 Uhr
Ok, neues Urteil. Super Platte, ihre Beste.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim