Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Paramore - Brand New Eyes

User Beitrag
der kleinste gemeinsame thailänder
24.09.2009 - 15:49 Uhr
http://www.myspace.com/paramore

neues album komplett im stream!

gefällt mir defintiv besser als riot!
ein boschen "düsterer", wenn man das so sagen kann
aua
01.10.2009 - 21:17 Uhr
So liebe Plattentester, hört ihr euch die Musik eigentlich auch an oder urteilt ihr nach Bandnamen und Bekanntheitsgrad bei Bravo-Lesern? Eine 3/10 ist doch wirklich lächerlich, und dann auch noch 3 Highlights bei einem eurer Meinung nach so schlechtem Album, schämt euch.
lara
01.10.2009 - 21:29 Uhr
Könnt ihr kene ordenlichen Beurteilungen schreiben. Was hörtn ihr sonst? Paramore ist warscheinlich viel zu toll für euch haha!!!!!

Paramore for eva

01.10.2009 - 21:31 Uhr
Bands, bei denen das Anhängsel "for eva" gebraucht wird, verdienen selten mehr als 3 Punkte.
DerMeister
01.10.2009 - 21:32 Uhr
Wer ist diese Eva?
Und warum bekommt sie so viele Bands?

01.10.2009 - 21:32 Uhr
Ich möchte sie nicht sein. Sie bekommt fast nur schlechte Bands.
shomo
02.10.2009 - 19:52 Uhr
eine sache zur rezension:

...verglichen mit dem Casting-Gedöns und Gaga-Gedudel, das sonst durch den Äther wabert, ist man um jedes handgemachte Stück Rockmusik froh und dankbar.

dies ist ein irrtum.
ob man erst kalkuliert und dann von hand einspielt, oder erst kalkuliert und dann beats aus dem rechner rauszieht... so groß ist dieser unterschied nicht.
Herr Klein
03.10.2009 - 03:09 Uhr
Schade, dass selbst hier bei einigen Bands das Image dann doch in den Vordergrund rutscht.

80% der Rezension beziehen sich nämlich leider auf dieses. Die restlichen 20 lesen sich irgendwie wie "ach, was können wir nun noch schreiben, um die schlechte Wertung zu rechtfertigen".

Leider bekommt die doch recht gute junge Kapelle, die sich ziemlich sauber entwickelt hat, nicht das, was sie verdient.
Eine 6/10 wäre definitiv drin gewesen.

Aber naja, wenn viele Kinder sie hören, kann es einfach keine gute Musik sein.

Schade...
aua
03.10.2009 - 18:52 Uhr
Genau meine Meinung, Herr Klein. Eine 6/10 hätte auf jeden Fall drin sein sollen. Die Band wird hier zu unrecht schlecht gemacht.
dannschreibichindiesesfeldhaltirgendwas
07.10.2009 - 17:24 Uhr
Natürlich wird sie das, denn sie haben ja einen Twilight-Song gemacht. Death Cab For Cutie machen den Titelsong zum nächsten Teil - werden sie jetzt auch als Teenie-Band schlechtgemacht?
Bei 6/10 stimme ich zu.
ease
10.10.2009 - 15:33 Uhr
hab die platte bis jetz 2x durchgehört und muss sagen, dass ich aufgrund dieser plattenkritik etwas viel schlechteres erwartet habe. natürlich ist es keine musikalische offenbarung, aber dennoch ein gelungenes album!
meiner meinung nach wäre 5 oder 6/10 absolut gerechtfertigt!
Adam
29.01.2010 - 23:22 Uhr
Gott ist das geil....pathos rock at its best
farid
30.01.2010 - 10:39 Uhr
Paramore sind nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Aber diese Vorurteile, wenn
viele Kinder eine Band hören, dann müssen sie
ja schlecht sein, sowas nervt!
Eurodance Commando
25.05.2010 - 01:27 Uhr
Das Ende von Decode (so ab 3:40m) ist echt super. Der rest ist eher unpektakulär (vorsichtig ausgedrückt)
jamie
29.12.2010 - 23:35 Uhr
also ich bin seit Paramore ihr erstes Album veröffentlich hat, ein Paramore Fan und bin mit jedem ALbum postitiv überrascht worden.
Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und hab die schlechte Bewertung für das wirklich emotionale Album gesehen und war geschockt!
Paramore schreiben ihre Songs ausschließlich nur aus schon erlebten Ereignissen, und nicht wie es ihnen grad passt, man kann in jedem Song die Stimmung miterleben.
Min. eine 5 von 10 wäre schon drin.
Wahrscheinlich kommt dieser Beitrag etwas spät, aber was solls.
jamie
29.12.2010 - 23:35 Uhr
also ich bin seit Paramore ihr erstes Album veröffentlich hat, ein Paramore Fan und bin mit jedem ALbum postitiv überrascht worden.
Ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und hab die schlechte Bewertung für das wirklich emotionale Album gesehen und war geschockt!
Paramore schreiben ihre Songs ausschließlich nur aus schon erlebten Ereignissen, und nicht wie es ihnen grad passt, man kann in jedem Song die Stimmung miterleben.
Min. eine 5 von 10 wäre schon drin.
Wahrscheinlich kommt dieser Beitrag etwas spät, aber was solls.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: