Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Hidden Cameras - Origin: Orphan

User Beitrag
bee
23.09.2009 - 17:20 Uhr
upcoming neues Album der Kanadier - was soll man nach erstem Eindruck sagen - verrücktes Songwriting, grossartigstes Pathos!
Mixtape
03.10.2009 - 22:20 Uhr
Ein sehr gutes Album und eine deutliche Steigerung hinsichtlich des Vorgängers. Highlight ist "Walk on", aber auch die Single "In the NA" ist toll und hat ein wunderbar skurilles Video.
In the naaaa
21.10.2009 - 15:06 Uhr
Arcade fire treffen auf fleet foxes
6,5/10
Halcyon
06.04.2011 - 15:16 Uhr
Eins der besten Folk Alben die ich jemals gehört habe. "Origin: Orphan", "In the NA" und "Underage" sind göttlich. Für mich persönlich 8-9/10
squawk squawk
05.04.2013 - 23:33 Uhr
Auch hier kommt dieses Jahr noch ein neues Album. Ich durfte die neue Single, die im April noch rauskommen soll schonmal hören. Klingt stark!
Auch hier sei nochmal auf folgendes Event hingewiesen:
SQUAWK SQUAWK! FESTIVAL mit
The Hidden Cameras, EF, Vimes, Joasihno und Eye Emma Jedi am 26.04 in Kiel.

https://www.facebook.com/events/550171405004175/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: