Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suffocation

User Beitrag
toolshed
23.09.2009 - 04:29 Uhr
Dieses musikalische Schwergewicht war prägend und bahnbrechend, und hat deswegen, in der Death Metal-Szene, immernoch einen nicht zu unrecht hochangesehenen Status.

Man höre nur mal dieses fiese Killerriff gleich zu Beginn von "Jesus Wept"..
http://www.youtube.com/watch?v=yoFbpOAx_XE

Das ist wahrhaft aggressive Musik auf allerhöchstem Niveau. Tonnenschwer und extrem aber auch jederzeit intensiv (und mit Groove).

Zum Comeback(album) möchte ich kein Wort verlieren, das wird auch weiterhin gekonnt ignoriert.
k.
25.09.2009 - 10:52 Uhr
...dabei sind die comeback-alben (es gibt ja schon drei) auch alle grandios.

das neue werk, "blood oath", ist mit leichtigkeit eines der besten suffocation-alben EVER.

hört euch nur mal den titeltrack an. DAS ist death metal. fies, technisch, böse - ohne aufgesetzt oder gewollt zu klingen.

http://www.youtube.com/watch?v=G00A2LNRJS4

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim