Bats - Red In Tooth & Claw (Verrückte Iren)

User Beitrag
dude
22.09.2009 - 10:29 Uhr
Moin!!

Muss mal wieder geile Musik pushen. So ne Mischung aus Foals und Fall of Troy beschreibt es recht gut denk ich. Absolut geile Scheibe. Es kommt nicht nur gutes Bier und Whisky aus Irland...

http://rateyourmusic.com/release/album/bats/red_in_tooth_and_claw/
dude
13.11.2009 - 21:47 Uhr
Kennt die immer noch niemand ??? Das ist seeeeehr traurig. Die haben es verdient!
Karl
17.02.2010 - 01:30 Uhr
Ja, ich hab mir das Album jetzt zweimal angehört und freue mich darüber.
Härterer Mathrock, relativ einfallsreich und Teils mit Rumgeschrei.
Besser als zuletzt Fall of Troy sind sie locker.
Karl
28.04.2010 - 23:20 Uhr
Motivierendes Album. Im Segment Math Rock/Core gibt es viel Spreu, aber BATS ist ne Perle

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: