Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Songs, die euch an etwas erinnern

User Beitrag
catrat
20.09.2009 - 20:22 Uhr
das einzige was lieder noch besser machen kann als wenn man sie eine zeit lang dauernd hört wil man sie einfach genial findet ist wenn man sie dann nach nem jahr oder so wieder hört und diese lieder erinnern einen an eine zeit oder eine person.


hab ich recht oder nicht?

achja songs posten könnt ihr hier auch :-)
,
20.09.2009 - 20:28 Uhr
Du hasst mich, oder?
novemberfliehen
10.08.2010 - 00:40 Uhr
Blink 182 - Adam's Song

Das letzte Mal vor ungefähr 7-8 Jahren gehört (Pubertät, erste Freundin, etc.). Am Sonntag liefs zufällig per Internetradio und ich bin fast hinten rüber.

Kein Song der Geschichte schreibt; für mich hat er damals aber eine ganze Menge bedeutet. War schön ihn mal wieder zu hören :)
solea
10.08.2010 - 00:44 Uhr
novemberfliehen

ich kenn das. und genau der Adam's song löst bei mir ähnliches (eher umgekehrtes) aus. Hatte da Schluss mit der ersten richtigen Freundin. er lag auf nem tape direkt neben donots "room with a view", das ähnliche Erinnerungen weckt.







Gott sei dank bin ich die Schlampe los ;)

10.08.2010 - 07:29 Uhr
Meltus TINTONI
10.08.2010 - 08:27 Uhr
das hab ich bei verdammt vielen songs und alben! immer sehr krass, wenn es sich nur durch die musik genau so anfühlt wie früher, als würde es jetzt passieren. das flasht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: