Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Razorlight - Somewhere Else

User Beitrag
Laura
17.09.2009 - 22:21 Uhr
Auf welchem Album von Razorlight finde ich den oben genannten Song??? Ich habe alle drei Alebn durchgeschaut, aber nichts gefunden? Heißt der Song evtl. gar nicht "Somewhere Else" sondern anders?

Danke :)
Walenta
17.09.2009 - 22:24 Uhr
Nein, heißt schon so. War 2005 eine Single (und nur eine Single), bevor 2006 das selbstbetitelte zweite Album rauskam.
Walenta
17.09.2009 - 22:26 Uhr
Ui, vorschnell geantwortet. Ist offenbar auch als Bonustrack auf dem UK Rerelease des ersten Albums drauf.

http://en.wikipedia.org/wiki/Somewhere_Else_(song)
Laura
17.09.2009 - 23:05 Uhr
Dankeschön :)
Walenta
17.09.2009 - 23:06 Uhr
Gerne. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim