Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Supergrass - Supergrass

User Beitrag
U.R.ban
16.09.2009 - 21:54 Uhr
Wie ich finde ist das ihr bestes Album.
Die tollsten Melodien, schöner Aufbau (allein schon "Far Away") und ganz wunderbarer Pathos.
9/10

Kugelfisch
16.09.2009 - 22:03 Uhr
7-8/10

Meiner Meinung nach nicht ihr bestes Album, zumindest "In It For The Money" finde ich eindeutig besser.
U.R.ban
16.09.2009 - 22:11 Uhr
Naja, bei dem Zweitieblingsalbum wirds bei mir echt schwierig, ich finde selbst das unverschämt kurze "Road To Rouen" großartig, nicht minder als "In It For The Money".
Berni
17.09.2009 - 00:04 Uhr
Moving - 10/10
Your love - 10/10
What went wrong (in your head)? - 8/10
Beautiful people - 8/10
Shotover hill - 9/10
Eon - 7/10
Mary - 8/10
Jesus came from outer space - 8/10
Pumping on your stereo - 9/10
Born again - 8/10
Faraway - 10/10
Mama & papa - 8/10

Insgesamt 9/10

Stand in meiner 90er-Hitparade auf Platz 8.

U.R.ban
17.09.2009 - 19:51 Uhr
Ich würde die Punkte genau wie Berni verteilen.
Die stärksten Songs sind wahrlich Moving, Your Love und Far Away

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: