Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Thousand Foot Krutch

User Beitrag
Daricity
16.09.2009 - 20:58 Uhr
Kennt ihr die Band?
Bisher ist auf plattentest noch nichteinmal ein Thema zu entdecken, aber mir gefällt ihr neues Album. Eine Rezension fänd' ich natürlich auch nicht schlecht ;)
Man kann es Mainstream nennen, aber sie haben was.
robatz
16.09.2009 - 22:14 Uhr
joa, find sie auch schwer in ordnung, man höre sich nur mal fire it up an.
rockt.
robatz
16.09.2009 - 22:15 Uhr
klingt auch was wie skillet, bloß ohne wanderprediger
solea
16.09.2009 - 23:50 Uhr
Gott, dass ich dazu noch nen thread erleben darf. Hatte mal vor ner halben Ewigkeiten ein album von denen, da war en ganz nette Ballade drauf, ansonsten auch ganz ok. Ist aber heute irgendwie nicht mehr so mein Ding. Nach meinen Informationen gibt es die gleiche Band auch unter dem Namen fm static, unter diesem Namen machen sie so ne Art harmlosen pop-punk...
Daricity
18.09.2009 - 23:17 Uhr
FM Static sind auch nicht übel.
Die haben eine angenehme Atmosphäre in den Songs, auch wenn es nichts Komplexes ist.
Ist halt soweit ich weiß der Sänger und der Bassist (?) von Thousand Foot Krutch dabei.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim