Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rock Plaza Central - At the Moment of Our Most Need

User Beitrag
Killyouridols
15.09.2009 - 14:23 Uhr
Ich bin gestern, beim durch surfen meines Napsters, nur durch Zufall auf das neue "Rock Plaza Central" Album gestoßen. Kann es noch absolut nicht abschließend beurteilen, dafür fehlen mir einfach noch die Durchläufe aber ein paare Kracher hab ich schon gesichtet!! Alles in allem, so würde ich behaupten, ist das Album diesmal noch etwas mehr vom Alt. Country beeinflusst, wenn auch deutlich dunkler und schräger. Hier und da sind wirklich 16 Horsepower Assoziationen entstanden. Ansonsten geht es noch etwas mehr in Richtung Konzept-Album incl. Instrumental-Tracks usw. Allerdings vermisse ich noch einen etwas treibenderen/spritzigeren Song wie z.B. "Anthem for the already defeated" oder "How shall I to heaven aspire?" von der letzten. Dürfte trotzdem von mir so ca. eine 8/10 geben!
Killyouridols
15.09.2009 - 14:26 Uhr
Das Album heißt eigentlich "At the moment of our most needing or if only they could turn around, they would know they weren't alone"!! Mein Fehler^^
Killyouridols
17.09.2009 - 12:41 Uhr
Habt euch mal nicht so, die Scheibe ist wirklich gut!!
http://www.myspace.com/rockplazacentral hier könnt ihr drei der neuen Songs mal ausprobieren!
Floersche
28.09.2009 - 14:45 Uhr
sehr geiles album. nicht schlechter als AWNH.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: