Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fuck Buttons - Tarot Sport

User Beitrag
llll
23.12.2010 - 18:30 Uhr
Telefon Tel Aviv macht das mal gar nicht besser :D
georg
24.12.2010 - 11:20 Uhr
zwar ein kleines bisschen besser als der vorgänger, aber noch immer die schlechteste experimentelle band, die ich kenne.
e. coli
26.12.2010 - 01:32 Uhr
Wie er hemmungslos übertreiben muss, um seine subjektive und undifferenzierte Meinung zum Ausdruck zu bringen. Ich liebe solche Beiträge.
DerMeister
26.12.2010 - 03:27 Uhr
Gerade nochmal gehört. 7/10 reichen.
geier
26.12.2010 - 04:26 Uhr
wie kann man nur eine solche unqualifizierte scheiße reden?!
The MACHINA of God
23.11.2011 - 21:32 Uhr
Geiles Album!
Demon Cleaner
24.11.2011 - 09:02 Uhr
Allerdings. Die letzten beiden Songs hauen noch mal alles weg. Hoffentlich kommt bald ein Nachfolger.
e.coli
13.02.2012 - 23:18 Uhr
Wann kommt da endlich mal etwas Neues?

Da ich die Platte gerade mal wieder höre: Unbedingt die Selbstbetitelte von Blanck Mass (eines der Fuck Buttons-Mitglieder zeichnet verantwortlich) anhören. Wundervoller Ambient/Drone - quasi ein Fuck Buttons-Album ohne Krach.
Demon Cleaner
14.02.2012 - 10:57 Uhr
ein Fuck Buttons-Album ohne Krach

Klingt ja wie "ein A-Capella-Album ohne Gesang". :-)
e.coli
14.02.2012 - 13:56 Uhr
Naja, schon, aber auch nicht ganz, denn unter (oder über) dem ganzen Krach liegen ja noch jede Menge Layer voller schöner Drones (oder so) :)
HV
14.02.2012 - 13:58 Uhr
drone ist natürlich kein krach.
e.coli
14.02.2012 - 14:17 Uhr
Natürlich verbindet man mit Drone hauptsächlich Bands wie Sunn o))) usw., aber es ist nicht immer zwangsläufig Krach.

Schön, dass du beitragen konntest.
HV
14.02.2012 - 14:21 Uhr
zeig mir mal ein beispiel, bei dem man drone nicht auch als krach bezeichnen könnte. ;)
e.coli
14.02.2012 - 14:25 Uhr
Ich meine Drones als Stilmittel, du denkst an die Musikrichtung. Diese Arroganz und das Besserwisserische, welche aus deinen Beiträgen tropft, verdirbt mir die Lust auf die Suche nach einem Beispiel, weshalb ich einfach mal auf die Definition verweise: http://en.wikipedia.org/wiki/Drone_%28music%29 (inkl. klassischer Beispiele).
HV
14.02.2012 - 14:38 Uhr
ach plötzlich ein stilmittel, aber eben noch sunn o))) erwähnen, soso. ;)
e.coli
14.02.2012 - 15:03 Uhr
Meine Güte, wie du es dir krampfhaft zurechtlegen musst, um ja nicht einsehen zu müssen, dass du es falsch verstanden hast.
Ich habe Sunn o))) lediglich erwähnt, weil hauptsächlich Musik dieser Art mit Drone in Verbindung gebracht wird. Bezogen habe ich mich die ganze Zeit aber auf Drones (siehe 13:56). Natürlich muss ich vorher nicht erwähnen, dass ich das Stilmittel mein, wenn es für mich klar ist. Da muss erst Herr Ichweißallesbesserweilmirpitchforksagtwasgutist kommen.
e.coli
06.09.2012 - 22:53 Uhr
Um die ewige Wartezeit auf neues Material der Fuck Buttons etwas erträglicher zu machen, kann ich nur die "neue" 12" von Blanck Mass (ein Teil der Fuck Buttons) - White Math empfehlen!
dr_zoolo
06.09.2012 - 23:45 Uhr
morgen mal reinhören. man dankt!
Demon Cleaner
08.02.2013 - 11:26 Uhr
Gestern mal wieder gehört, ein Wahnsinnsalbum. "Flight Of The Feathered Serpent" ist daovn echt die Krönung.

Von denen könnte auch mal was Neues kommen.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7848

Registriert seit 26.02.2016

15.10.2019 - 13:50 Uhr
Stereogum-Artikel zum 10-Jährigen

Kai

Postings: 1249

Registriert seit 25.02.2014

15.10.2019 - 13:56 Uhr
Es braucht ein Repress!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: