Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Patti Smith & Kevin Shields - The coral sea

User Beitrag
toolshed
12.09.2009 - 06:01 Uhr
Wundervoll
hm
12.09.2009 - 10:33 Uhr
schrecklich
toolshed
15.10.2009 - 04:10 Uhr
Musikalisch bleibt sie sehr erhaben. Sozusagen Musik für ganz besondere Momente. My Bloody Valentine-Freunde dürften hiermit recht glücklich werden, meine ich.
toolshed
16.06.2010 - 06:18 Uhr
*push
The Triumph of Our Tired Eyes
16.06.2010 - 10:10 Uhr
Was ist denn da in meinem Cd-Player gelandet? Schwer einzuordnen, aber faszinierend. Ich finds gut.
toolshed
28.06.2010 - 07:13 Uhr
Meine Faszination kann nicht nachlassen. Die reinste emotionale Achterbahnfahrt.
huhuhn
28.06.2010 - 07:35 Uhr
huhun
toolshed
28.07.2010 - 06:51 Uhr
Was mich zudem noch interessiert: Sind die kompletten Texte in geschriebener Form irgendwo im Netz auffindbar?
toolshed
28.07.2010 - 06:51 Uhr
Was mich zudem noch interessiert: Sind die kompletten Texte in geschriebener Form irgendwo im Netz auffindbar?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim