Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Ärzte

User Beitrag
logan
24.05.2005 - 20:24 Uhr
ich fand die 13 schon eher mau. und danach hab ich die band nicht mehr weiter beachtet. doch, das unplugged habe ich damals schon geschaut. das fand ich insgesamt betrachtet ganz gut.
bartender
24.05.2005 - 20:47 Uhr
wenn schon, dann die ärzte komplett. sind eh nur dann gut, wenn sie labern, anstatt zu musizieren, so hat herr urlaub wenigstens gesprächspartner.
Sheriff_Lobo
24.05.2005 - 20:52 Uhr
Noch ein 9,10,11,12 Bullenstaat und die Herren können von mir aus (verdientermaßen) reich ins Heim gehen.
rockbar
25.05.2005 - 09:47 Uhr
die ärzte sind einfach die Götter des Rock- basta
basti
25.05.2005 - 21:16 Uhr
was haltet ihr von den 3en??? also ich find se richtig jut, muss ich mal dazu sagen!!
naja schreibt was euch zu den legenderen ärzten einfällt!!!
ciao
ä!!
27.05.2005 - 16:25 Uhr
ich bin dagegen denn ihr seid dafür...

das lied is der hammer!! wers nich kennt ist doof
tillfetischistin
27.05.2005 - 16:31 Uhr
hast recht bin zwar kein ärzte fan mehr aber das lied ist richtig geil
kent.
27.05.2005 - 16:33 Uhr
Ich wäre auch gerne wieder 13 Jahre alt.
hää
27.05.2005 - 16:51 Uhr
wie 13??
puri
27.05.2005 - 16:53 Uhr
13 = pubertär
außerdem heißt das lied doch gar nich so, hmpf
Paul Paul
27.05.2005 - 16:55 Uhr
Das Lied heißt "Rebell" und ist eins der besten von den Ärzten, aber das kann man doch auch in einen Ärzte-Thread schreiben.
ä!!
27.05.2005 - 16:56 Uhr
schon klar das das lied nicht so heißt, ich dachte mir dabei nur wer das lied kennt sollte darüber schreiben und nicht die die das lied nicht kennen, denn die urteilen darüber nur falsch!! also das lied heißt---->
REBELL
zu frieden???
ä!!
27.05.2005 - 16:59 Uhr
man kann das schon, aber ich wollte das ihr in diesem thread über das lied schreibet und nicht nur wieder über die ärzte!! also wenn ihr das anders sieht dann ist es auch ok, aber schreibt nicht immer so was in den thread den es ja schon öffters gibt!! aber naja
Paul Paul
27.05.2005 - 17:00 Uhr
"zufrieden" schreibt man zusammen. Wenn du gleich so zickig wirst, dann kann ich das auch! ;-)
so ist das nämlich
27.05.2005 - 17:02 Uhr
eben, rebell ist ein geiles lied. und die die diesen thread lesen wissen auch das es sich um das lied handelt. und ich denke genau das wollte ä!! damit erreichen...also lasst doch diese komischen kommentare sein, und schreibt was euch an diesem lied gefällt und NICHT was euch nicht an diesem thread gefällt!!!
Paul Paul
27.05.2005 - 17:06 Uhr
Ha, ha! Die Admins sind wundersamerweise auf meiner Seite - jetzt schreibe ich auch was zu "Rebell" und anderen Songs der Ärzte:

Mmmhhh, eigentlich kann ich nur schreiben, dass 1/2 Lovesong noch ein Stück besser ist. ;-)
komisch
27.05.2005 - 17:13 Uhr
hmm hab ich auch grade bemerkt...woran liegt das denn??? versteh ich nich
Rech
27.05.2005 - 18:10 Uhr
>>Pennywise hat folgendes geschrieben :
>>und dass die Ärzte NUR "lustig" sind will ich gar >>nicht behaupten, aber WENN sie "lustig" sind, dann >>wirds im Normal peinlich... (Rock Rendezvous, >>Baby, Mein freund michael...), aber die musik is >>eben nicht das, was die Hosen machen.

-> Wie war das mit dem gefährlichen Halbwissen ?
Mein freund Michael ist von Wizo...

..............

Das ist der erste Fehler der mir beim überfliegen der vielen Beiträge hier aufgefallen ist und es gab noch einige mehr, ich hab grad bloss niente Bock die alle aufzuschreiben...

Die Ärzte machen einfach Spass, es gibt ernste, objektiv gute Lieder und es gibt Lieder die eben den erwähnten Spass machen (sollen)!
Ob diese dies tun oder nicht kommt darauf an ob man die Art mag oder nicht, ich mag sie und ich höhre auch gerne den Herren Urlaub seinen Schwachsinn verzapfen ,.., warum ? Weils Spass macht...
Matthew
27.05.2005 - 19:06 Uhr
Ich mag die Band sehr.
Für mich klar besser als die Hosen. Hab beide live gesehen und scho da zeigte sich das.
Die Hosen sind live nett, aber DÄ bringen einfach ne gewaltige Show. Viel Witz und doch auch viel gute Musik.
Die Hosen haben über die Jahre ihren Humor verloren, DÄ wird das nicht passieren, z.G.
Sie nehmen sich selbst nicht ernst und können auch über sich selbst lachen.
Und Bela und Farin sind einfach tolle Songschreiber.
Und wer schonmal die Ärzte WG gesehen hat, weiss dass die Jungs einfach Spass machen.
üpog
27.05.2005 - 20:05 Uhr
die ärzte haben eine ziemlich verbale kominikations weiße.
salve
30.07.2005 - 13:35 Uhr
Ich finde alle Neonazis sollen sich hier einfach verpissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Büllabü, Rod und Urin Farlaub forever
XXX
02.08.2005 - 12:28 Uhr
die band ist einfach nur schlecht (onkelz auch)unabhängig der politischen meinung

da finde ich die toten hosen besser
richy
02.08.2005 - 14:41 Uhr
die ärzte machen gute Musik, aber es muss halt auch gegner dessen geben!
Presswurst
05.10.2005 - 21:37 Uhr
Meine absolute Lieblingsband,vor allem gefällt mir das gleichnamige Album(Wer über 18 ist,sollte es sich unbedingt zulegen,toppt alle neuen Werke ;-))

Meine Favoriten:Wie am ersten Tag,Ist das alles?,Alleine in der Nacht,Kopfüber in die Hölle,Du willst mich küssen(Diese Lieder sind ein guter Einstieg für Neue in die große DÄ-Welt ^^)
Zu guter letzt möchte ich noch den ehrenswerten Herrn Felsheimer zitieren:"Ich bin der beste Schlagzeuger der Welt,bei der besten Band der Welt!" (-:
hamza
05.10.2005 - 22:23 Uhr
die band ist spassig und hat so auch viel spass an ihrer musik... dh. sie schauen nicht unbedingt aufs geld, sondern auch auf den spass an der sache...
genau so auch die toten hosen... aber leider sind solche zeiten schon vorbei... viva tokio hotel =((
es Anne
03.12.2005 - 23:07 Uhr
also die ärzte das is ja wohl die beste band der welt! ich glaub es gibt nur ganz wenig bands die seit so langer zeit ihre eigene musik machen un sich nich reinquatschen lassen! die habens wirklich geschafft un deshalb verdienen sie Respekt, den sie bestimmt von Millionen immernoch bekommen!!!!!
Emily
04.12.2005 - 12:06 Uhr
Ich liebe die Ärzte!!!
Anja
04.12.2005 - 12:26 Uhr
ja die Ärzte sind soo geil.....!!!
JD
04.12.2005 - 12:29 Uhr
*ernsthafte frage!!!*


was soll an denen geil sein ???


(bitte sich nicht persönlich angegriffen fühlen)
New Block On The Kids
04.12.2005 - 12:32 Uhr
geil sind diese alben:
die ärzte, planet punk, 13, die bestie in menschengestalt
es Anne
04.12.2005 - 18:10 Uhr
was bitte soll an denen nicht geil sein @ jd????
bela allein is schon ultimativ, der geilste drummer der welt!!!!
und für alle die den eigentlichen brd-punk nich mögen sin doch DÄ die beste lösung, es gibt ernste und lustige Lieder! Früher wars vielleicht etwas härter aber Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer war neben Le Frisur definitiv das schlechteste Album!
Sheriff_Lobo
05.12.2005 - 18:08 Uhr
Le Frisur das schlechteste Album? Geht's noch?
Bull
05.12.2005 - 18:16 Uhr
die ärzte behaupten sogar selbst, "le frisur" wäre ihr schlechtestes album.
der nette dicke von nebenan
05.12.2005 - 18:17 Uhr
alle alben von ihnen sind scheiße
Markus
05.12.2005 - 18:31 Uhr
@der nette dicke von nebenan
deine Lieblingsband gibts ja gar net mehr!
Hab ich recht? Und die waren ja richtig scheiSSe!
der nette dicke von nebenan
05.12.2005 - 19:52 Uhr
lass NSYNC in ruhe R.I.P
Ärzte fan
17.03.2006 - 15:51 Uhr
Die ÄRzte sid einfach vol coooooooooooooooool !
Ärzte fan
17.03.2006 - 15:57 Uhr
EINFACH VOL COOL ! und die lieder richtig geil !
Kein Ärzte fan
17.03.2006 - 22:51 Uhr
oh gott, eine der schlimmsten Bands überhaupt in Deutschland!!!!! ich finds gut, dass ihre Konzerte lange sind, aber das dumme daran ist, dass die trotz der länge voll scheiße sind!!!!
shiter
17.03.2006 - 22:59 Uhr
revolverheld sind voll shitig
Marburger Bund
18.03.2006 - 00:35 Uhr
Wir sind geil und cool und wollen deshalb mehr Geld!
DominoDancing
18.03.2006 - 02:08 Uhr
Die Ärzte sind cool, aber diese Fans...naja, nicht so schlimm wie Tool-Fans.
explicit
18.03.2006 - 13:24 Uhr
gibts da nicht schon nen thread zu?
bitte verlagen.
Anonymaus
14.04.2006 - 21:14 Uhr
Ich glaube, es niemand einen ernsthaften Grund, die ärzte zu hassen! Guckt euch mal sowas wie Tokio Hotel an... So was darf sich Band nennen!
Die ärzte nennen sich zu Recht Die beste Band der Welt.
Sie beherrschen ihre Instrumente, können singen, ham ne geile Ausstrahlung usw... Die ärzte sind einfach genial!
hm?
17.04.2006 - 20:02 Uhr
Wo schon mal peinliche Songs von denen angesprochen wurden: Auf Planet Punk (echt super Album!)... Ich finde Rod loves You hat nichts mehr wirklich was mit Punk zu tun, sondern eher mit Fun...
Irgendwie finde ich den Song peinlich, was ihn mir aber nur sympathischer macht. Also, ich hab echt nichts dagegen, weder gegen den Song, noch gegen das Album oder gar die ärzte selbst *g*
Rebell
18.04.2006 - 00:12 Uhr
rebell spitzenklasse^^

dann noch "spitzenklasse":
Unrockbar
1/2Lovesong
Super drei
Grotesksong
deine schuld
ein lied für dichwie es geht
hip hip hurra
meine freunde
komm zurück
Schundersong
zu spät
ein sommer nur für mich
wann wird es mal wieder richtig sommer?
Westerland
Revolution für die Anarchie
Ich weiß
Friedenspanzer
der graf
langweilig schrei nach liebe
...
etc
pp
u.sw

habe bestimmt die hälfte vergeesen...egal das wars von mir ciao
Milo
18.04.2006 - 00:49 Uhr
Ähm...ein paar davon sind gar keine Ärzte Songs. "Eine Revolution für die Anarchie" zum Beispiel, das ist von Wizo und heißt "Kein Gerede". Vielleicht gibts ja auch ein Cover, dass die Ärzte zu dem Lied gemacht haben. Und "Wann wirds mal wieder richtig Sommer?" ist doch auch nicht von den Ärzten...
{●:●}
18.04.2006 - 06:10 Uhr
"Wann wird's mal wieder richtig Sommer" wurde 1996 von Creme 21 oder so ähnlich gecovert.
Anonymaus
18.04.2006 - 11:30 Uhr
Geht es euch eigentlich auch manchmal so, dass ihr einen Song hört und dann, nach einiger Zeit, nachdem ihr den immer und immer wieder gehört habt, am liebsten löschen würdet?
Aber bei dä geht's mir eigentlich nich so... Da könnt ihr mich in 'nen Raum sperren und die Songs auf Dauerrepeat stellen :)
Jenny
21.04.2006 - 17:50 Uhr
ICH HASSE DIE ÄRZTE!!!! DAS IS SO SCHEIßMUSIK!!!
DIE TOTEN HOSEN 4EVER!!!!

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim