Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neo-Krautrock

User Beitrag
Frage
12.09.2009 - 02:51 Uhr
Welche Bands machen heute auf welchen Alben so eine Art Krautrock?
dandy
12.09.2009 - 03:07 Uhr
Omar Rodriguez vielleicht, oder Acid Mothers Temple. Secret Machines? Weltraumstaunen?
napoleon dynamite
12.09.2009 - 10:12 Uhr
http://www.myspace.com/thehalfhourhandshakesound

die sind zumindest aus deutschland, mit normalem krautrock ala can hat es zwar nicht mehr so viel zu tun, ist aber trotzdem ziemlich geil.
ZickZack
12.09.2009 - 10:48 Uhr
Sula Bassana
Weltraumstaunen
Zone Six
Neumeier Genrich Schmidt
Mendigo
12.09.2009 - 10:59 Uhr
buh... kommt auf definition und so an, würde mal diese ausprobieren:
Koenjihyakkei (mehr so Magma-artig)
Incredible Expanding Mindfuck
Faust (nach wie vor ganz hervorragende Band)
Circle
Boredoms
Acid Mothers Temple eigentlich auch, auch wenn die teilweise für mich schon vieeeeel zu weit da draussen sind
Mendigo
12.09.2009 - 10:59 Uhr
buh... kommt auf definition und so an, würde mal diese ausprobieren:
Koenjihyakkei (mehr so Magma-artig)
Incredible Expanding Mindfuck
Faust (nach wie vor ganz hervorragende Band)
Circle
Boredoms
Acid Mothers Temple eigentlich auch, auch wenn die teilweise für mich schon vieeeeel zu weit da draussen sind
Frage
12.09.2009 - 14:57 Uhr
Also ich dachte eher so an Krautrock, den Neu gespielt haben.
sonic
12.09.2009 - 17:07 Uhr
salvatore

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim