Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Minus The Bear - Omni

User Beitrag
Icarus Line
11.09.2009 - 00:35 Uhr
Jaaaaaah!
dr_zoolo
11.09.2009 - 12:13 Uhr
oha, gute nachricht!
planet of ice hat meiner meinung nach eins der schönsten cover der jüngeren plattengeschichte. leider war mir die musik dazu manchmal ein wenig zu titelbezogen. ein bissken eisig, das ganze.
Icarus Line
11.09.2009 - 12:38 Uhr
Das war doch das coole daran.
noise
11.09.2009 - 14:00 Uhr
Schöne Nachricht.
Bin mal gespannt in welche Richtung die neue geht. Die "Menos el Oso" und "Planet Of Ice" sind ja ziemlich unterschiedlich geworden.
"Blind" kaufen ist jedenfalls nicht angesagt. Erst mal reinhören.
Dan
11.09.2009 - 20:25 Uhr

die Musik fand ich so gar nicht eisig, sondern eher warm und vertraut... "Planet Of Ice" ist aber wirklich klasse
Phaon
12.10.2009 - 18:46 Uhr
Sehr schöner Song. Da darf man gespannt sein, ob das Album an das wunderbare "Planet Of Ice" herankommt.
Arzelà-Ascoli
12.10.2009 - 19:11 Uhr
Laut einem Kommentar auf der Page mit der Hörprobe ist die Frau Rachel Flotard von Visqueen.

"That pretty female voice is Rachel Flotard of the band Visqueen."
Elfnarzo
12.10.2009 - 21:34 Uhr
Gefällt.
Auf das Album kann man sich freuen!
noise
12.10.2009 - 22:44 Uhr
Hört sich schon mal gar nicht schlecht an. Unverkennbar Minus The Bear.
Mal abwarten was der Rest so bietet.
Andi
01.04.2010 - 16:57 Uhr
"Omni" wird das Album heißen und am 4. Mai erscheinen. Die erste Single, "My Time", ist auf ihrer Myspace-Seite wie auch bei Youtube zu hören.

Weiß noch nicht so recht, was ich von der Single halten soll. Daher braucht die wohl noch ein paar Durchgänge. Der Sound ist leider nicht mehr so fett wie auf der "Planet Of Ice".

Abwarten.
Karl
01.04.2010 - 17:55 Uhr
My Time
Klackerintro wird ab dem zweiten hören nerven
Danach sauberes Nintendogeklirre
chris
04.04.2010 - 01:00 Uhr

Meine Prophezeihung...überaschung des jahres , pt bewertung 9/10 :-D

hört euch nur mal into the mirror auf youtube an...übersong imo

04.04.2010 - 02:40 Uhr
eben nur idho
Deathlessone
19.04.2010 - 20:32 Uhr
*hust* Das neue Album ist fantastisch! *hust*
mkay_computer
20.04.2010 - 11:23 Uhr
ja ist super geworden. geht glücklicherweise wieder mehr in die richtung von "menos el oso"
kashmir
20.04.2010 - 13:49 Uhr
Meine Herren, ist "Secret Country" gut. Da stimmt ja alles. :)
Zoria
20.04.2010 - 16:07 Uhr
Ja das Album tönt nicht schlecht. Aber ich fand die beiden Vorgänger im Vergleich besser.

album in stream
21.04.2010 - 11:43 Uhr
http://www.visions.de/news/12678/Minus-The-Bear-Omni-im-Stream
Karl
21.04.2010 - 12:49 Uhr
Solide, haut aber nicht um. Vermutlich liegt es in erster Linie daran, dass man sich am phlegmatischen Gesang wirklich schon satt gehört hat.
Musikalisch passabel bis gut.
Arzelà-Ascoli
26.04.2010 - 19:58 Uhr
Ich find's bisher 7/10, aber der Song Into The Mirror ist göttlich, auch wenn es mir so vorkommt als hätten sie den Anfang des Songs schonmal verwendet. Die Stelle bei 03:35 ist jedenfalls absolut fantastisch.
Arzelà-Ascoli
26.04.2010 - 19:59 Uhr
Ach so, man könnte hier auch mal umbenennen. Das Album heißt: OMNI
witty
26.04.2010 - 23:15 Uhr
Ich find's relativ großartig. Halb Sommer-Feeling, halb melancholisch, ganz famose Stimme. Befürchte allerdings, an manchen Stücken hat man sich schnell sattgehört. An manchen allerdings auch nicht.
toolshed
08.05.2010 - 06:23 Uhr
"Omni" kann sich wirklich hören lassen. Sehr gelungenes Album.
Andi
08.05.2010 - 23:51 Uhr
Noch kann ich mich nicht besonders für das Album begeistern. Aber bisher haben bei mir alle Minus-The-Bear-Platten erst nach Wochen oder gar Monaten ihr wahres Gesicht gezeigt :).

In sofern...
toolshed
30.05.2010 - 00:53 Uhr
Sonst niemand? Der Release scheint diesmal irgendwie leicht unterzugehen.. oder kommt es mir nur so vor?
noise
30.05.2010 - 12:58 Uhr
Ich würde mir ja gerne was davon anhören. Aber der link über Visions um das Album vorab zu hören funktioniert bei mir nicht.
Da ich auch irgendwo gelesen habe, dass die neue ziemlich Pop-lastig geworden sein soll kommt ein "Blindkauf" für mich nicht in Frage.
Aber stimmt.... irgendwie scheint das Release allgemein unterzugehen.
witty
30.05.2010 - 19:21 Uhr
dass der link zum album VORAB hören NACH der veröffentlichung nicht mehr funktioniert, dürfte irgendwie einleuchtend sein ;)

auf der myspace-seite kann man das komplette neue album aber noch immer im stream hören
noise
31.05.2010 - 09:03 Uhr
Oh, ja, stimmt. Das ist mir jetzt aber irgendwie peinlich.
Aber, das auf der myspace-seite noch ein zweiter media-player ist kann man schon mal übersehen. Dann werde ich sie mir mal anhören.
Danke für die info.
bertie
21.07.2010 - 20:45 Uhr
Platte des Jahres - so far ...
Dan
10.10.2010 - 14:22 Uhr

wieso gibt es keinen Thread zu "Omni"? Und wieso fliegen MTB immer noch unter dem Radar? Finde zwar "Planet Of Ice" toller, aber auch "Omni" ist sehr gut gelungen... verstehe das nicht
Andi
18.10.2010 - 11:11 Uhr
Tja, das typische Minus-The-Bear-Hörverhalten hat sich mal wieder bestätigt (siehe ein paar Posts weiter oben).

Mittlerweile ist es zu einem grandiosen Album gewachsen, bei dem mich eigentlich nur der etwas zurückhaltende Sound stört. Ansonsten auf einer Wellenlänge mit ihrem bisher besten, Planet Of Ice.

Highly Refined Pirates knapp dahinter. Einzig mit Menos El Oso komm ich bisher kein bisschen klar. Vielleicht kann die Live-Premiere in 3 Wochen da etwas Abhilfe schaffen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: