Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Semenya

User Beitrag
Der Leichtathlet
09.09.2009 - 14:05 Uhr
Verleugnet ihr Geschlecht nur um erfolgreich Leichtathletik betreiben zu können :(
Der Leichtathlet
09.09.2009 - 14:06 Uhr
Oh, Entschuldigung, meine natürlich "sein Geschlecht".
Die Leichtathletin
09.09.2009 - 14:46 Uhr
Wasn nu mit Lady Gaga? Muss auch n Test her!
ugs
09.09.2009 - 14:48 Uhr
Semenya klingt ja auch schon wie "The man, ya!"
Rolf
09.09.2009 - 15:25 Uhr
LOL!
erasmus
09.09.2009 - 18:48 Uhr
yea, secret man
Eher so
09.09.2009 - 19:25 Uhr
Semenya: Semen-ya (Samen-ja)
Heiliger Bim-Bam
11.09.2009 - 15:29 Uhr
Sollte der Leichtathletik- Weltverband IAAF versuchen, Semenya von internationalen Wettkämpfen auszuschließen, führe dies zu einem "dritten Weltkrieg".
hobo
11.09.2009 - 15:33 Uhr
wenn die ne votze und titten hat ist doch ihr testo voll egal, dann müßt ma ja noch mehr checken, da gibts im sport noch viele solche
feminazi
11.09.2009 - 16:00 Uhr
das geschlecht hat nichts mit irgendwelchen tests zu tun, jeder kann selbst darüber entscheiden. wenn die mutter nach der geburt ihres kindes nach dem geschlecht des selbigen fragt, so muss die antwort immer sein, dass abzuwarten ist, worauf das kind lust hat.
wenn die klitschkos auch noch alle gürtel aus dem frauenboxen holen wollen, weil sie sich eigentlich nicht sicher sind, dann ist das zu unterstützen.
trollo
12.09.2009 - 01:19 Uhr
trolling trolls trolling trolls.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: