Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Feelies - Crazy Rhythms

User Beitrag
Senior Twilight Stock Replacer
09.09.2009 - 00:51 Uhr
Was gibt es zu diesem Album zu wissen?
sagehorn
09.09.2009 - 00:56 Uhr
wird nicht besonders interessant sein, aber: ich finds sehr gut ^^
Senior Twilight Stock Replacer
09.09.2009 - 00:58 Uhr
Na, das ist doch schon mal was :)

Kann es leider erst Mitte Oktober hören.
sagehorn
09.09.2009 - 01:01 Uhr
wieso? mittelohrentzündung? soll ja wehtun...
auf jedenfall hat es ne wunderbar ironische note, typisches understatement und schöne melodien.. ich kenn mich zwar nicht so aus aber hört sich für diese zeit furchtbar stilprägend an ;)
Senior Twilight Stock Replacer
09.09.2009 - 01:08 Uhr
Nein, zum Glück nix mit den Ohren, hab mir aber die Neuauflage bestellt und die kommt dann erst im Oktober.

Das mit stilprägend habe ich auch irgendwo gelesen. Die sollen sich so ähnlich wie Eleventh Dream Day ahören, die ich sehr mag.
Senior Twilight Stock Replacer
09.09.2009 - 01:29 Uhr
Tja, das ist eine schwierige Frage, weil ich genau genommen nur zwei Alben von denen kenne, nämlich Stalled Parade und Beet. Stalled Parade finde ich von den beiden besser. Das ganze Album hört sich ziemlich rau und noisig an und enthält einen meiner absoluten Lieblingssong (Way Too Early on a Sunday Morning). Die Songstrukturen sind meistens ziemlich lose.
noise
09.09.2009 - 10:37 Uhr
The Feelies machen schöne lockere beschwingte Guitarenmusik. Irgendwie "gute Laune" Mucke.
Crazy Rhythms soll ja die beste sein. Kann ich nicht beurteilen, da ich "nur" die "Good Earth" und "Time For A Witness" mein eigen nenne.
Bin ich aber sehr zufrieden mit. Muss auch sagen 2 Scheiben reichen mir von denen.
Gordon Fraser
05.01.2011 - 10:01 Uhr
I can't believe I've only just discovered The Feelies
How have I only just found out about The Feelies?
bee
13.04.2011 - 19:33 Uhr
brandneues Album Here before - ganz starke Platte! where have you been all those years ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: