Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Reamonn

User Beitrag
kein Fan
07.09.2009 - 02:32 Uhr
Warum sind Reamonn nach dem Debut so schlecht geworden?

Eine 9/10 hätte ich "Tuesday" zwar nicht gegeben, eher eine 7/10, aber warum sind Reamonn ab dem zweiten Album so entsetzlich durchschnittlich bis völlig belanglos geworden?
Warum haben sie nicht mehr gewagt als immer die gleichen Songstrukturen und -ideen wiederzuverwerten? Der künstlerische Niedergang einer anfangs so vielversprechenden Band ist traurig. Aber es gibt sie immer noch. Als ihre eigene Coverband.
hans
07.09.2009 - 02:33 Uhr
fragen, die die welt bewegen
Lee
07.09.2009 - 02:36 Uhr
Ich frag mich viel mehr was für Lyrics in Ricardo Villalobos' Easy Lee gesungen werden

Kann das wer entziffern?
Dieser Villalobos-Hype geht mir auf den Sack
07.09.2009 - 02:48 Uhr
Weil sie sich weigerten weiterhin einen gewissen Erwin zu bestechen.
@ Lee
07.09.2009 - 05:47 Uhr
in der Version hört man die Lyrics besser:
http://www.youtube.com/watch?v=ErPcVN4w1iE
Achmed Schmidt
07.09.2009 - 09:22 Uhr
Also ich hab das Debut ja nie gehört, aber wenn die unhörbaren Schlonzrock-Grausamkeiten "Supergirl" und "Josephine" angeblich auch noch zu den Highlights gehören, erscheint es mir schon äußerst unwahrscheinlich, dass eine 7/10 angebracht ist. Denke mal eher es geht in Richtung 3/10.

07.09.2009 - 09:39 Uhr
neuesten schätzungen zufolge gibt es mindestens 150.000 aktive bands die genauso immer den gleichen käse wiederkäuen. so manche davon bekommen hier nach wie vor 7-8/10 punkten.
schade ist es dabei in der regel nur jährlich um 15-20.
Achmed Schmidt
07.09.2009 - 09:43 Uhr
Was für Bands machen denn zum Beispiel mit Reamonn vergleichbaren weichgespülten Formatradiokäse und bekommen hier 7-8/10 Punkten?

07.09.2009 - 09:54 Uhr
Sie lesen nicht richtig, mein Herr
gleicher widergekäuter Käse =/= weichgespülter Formatradiokäse!
Achmed Schmidt
07.09.2009 - 10:11 Uhr
Und immer gleicher Käse kann nicht immer gleich guter Käse sein? Beispiele wären nicht schlecht, um zu wissen, wovon du redest.
Achmed Schmidt
07.09.2009 - 10:17 Uhr
Übrigens ist der Threadtitel falsch. "Warum sind Reamonn nach der Gründung so schlecht geworden?" muss es heißen.
hm
07.09.2009 - 11:47 Uhr
der Erfolg wars...warum was ändern wenns doch ach so gut klappt
1/10
08.09.2009 - 14:51 Uhr
ich warte auf die neue pladde
supergirl
08.09.2009 - 19:56 Uhr
die sind doch nicht schlecht geworden.
Trollator
08.09.2009 - 19:57 Uhr
stimmt, sie waren es ja schon immer

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: