Tiere
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Lutz |
06.09.2009 - 16:06 Uhr
Viele Menschen haben Tiere gern. Und die Tiere haben Menschen gern. Doch sie werden von dem Menschen oft total desilussionoiert. Die Wünsche der Tiere werden nie beachtet. Der Mensch kauft sich nen Jaguar oder nen großen Opel und der Jaguar selber is im Zoo eingesperrt ohne Auto. Das prangere ich an. |
|
Der Prangerer |
06.09.2009 - 16:09 Uhr
1. Ich prangere dich wegen Verunglimpfung der Deutschen Sprache an!2. Woher willst du wissen, dass Tiere Menschen gerne haben? |
|
An den Pranger mit dem Schwein |
06.09.2009 - 16:11 Uhr
Weil er selbst ein Entenhuso ist. |
|
Jaguar |
06.09.2009 - 16:13 Uhr
Ich möchte eine Auto verdammt! |
|
erpel |
06.09.2009 - 16:16 Uhr
Katzen mögen mich.Bones lässt sich viel kraulen, Janosch ist auch sehr verschmust. Ein Hoch auf Muschis! |
|
L U P O |
07.09.2009 - 12:25 Uhr
Jaguar, Käfer, Ente, Hummer, Panda, Mustang, Manta - alles Tiere ohne Auto. Eine Farce... |
|
nilpferd |
08.09.2009 - 18:59 Uhr
ich möchte ein eisbär sein |
|
Ringelpietz mit Anfasen |
08.09.2009 - 19:00 Uhr
Tiere sind die besseren Menschen (ausgenommen Pferde!) |
|
♥ |
08.09.2009 - 19:01 Uhr
heute ist ein besonderer tag, meine katze hat heute ihren ersten blumentopf zu bruch gehen lassen! |
|
Sackratte |
09.11.2009 - 02:15 Uhr
Es gibt Tiere, die sind nur dazu da, um nachher auf Butterbrot zu kommen. Leberwurst zum Beispiel. Leberwursttiere. Doch man kann etwas dagegen tun, man darf einfach keine Leberwurst mehr essen. Und irgendwann, dann gibt es auch kei´ne Leberwurst mehr. Dann werden sie was anderes erfinden. Bauchspeicheldrüsenwurst zum Beispiel. Kann ich aber von abraten. |
|
|
09.11.2009 - 02:18 Uhr
was soll denn dann das dönertier erst sagen???? |
|
Greylight |
10.02.2010 - 20:55 Uhr
Da war heute auf Spiegel online ein recht interessantes Interview mit einem spezialisierten Ameisenforscher.Jedenfalls sollten wir nicht einen Staat wie den Ameisenstaat anstreben. Das wäre entsetzlich langweilig. Ich würde nur in einem Staat leben wollen, in dem meine Individualität geschätzt wird. |
|
Sujihno |
11.02.2010 - 19:43 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=I3pzBM9y3QcIch wusste doch, das kommmt mir bekannt vor. PS: denk dir nächstes Mal was andres aus. |
|
lolo_ferarri |
11.02.2010 - 23:38 Uhr
ich mag meine muschi sie lässt sich kraulen und genießt es sichtlich |
|
Filetierer |
07.04.2010 - 13:43 Uhr
File Tiere werden filetiert. |
|
Der gefangene Floh |
07.04.2010 - 14:26 Uhr
Der Gefangene floh. |
|
Prof. Henry |
05.03.2011 - 14:20 Uhr
Leberwursttiere zum Beispiel. |
|
Jericho |
08.03.2011 - 08:14 Uhr
Lutz hat Riere gern. Das Tieht mancoch! |
|
Bison |
29.12.2011 - 22:09 Uhr
*schnaub* |
|
kenn mich aus |
29.12.2011 - 22:23 Uhr
Das Problem ist, dass Tiere teuer sind. So ´ne Katze kostet richtig fett Kohle übers Jahr und bringt kaum was ein. Ich hab sie letztens in die Fußgängerzone geschickt, damit sie ein Cover von "The Ace of Spades" miaut aber sie ist mit leeren Pfoten zurück gekommen. |
|
Gruselig |
14.06.2012 - 23:18 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Fao8IIMMBKs |
|
The Hungry Ghost Postings: 1004 Registriert seit 15.06.2013 |
21.11.2013 - 13:41 Uhr
Eil-Appell an alle Tierschützer:Derzeit finden Koalitionsverhandlungen zwischen CDU/CSU und SPD statt. Während die CDU/CSU fast alle Forderungen von Tierschutzorganisationen ablehnen, vertrat die SPD vor der Wahl einige grundlegende Tierschutzpositionen. Derzeit sieht es aber so aus, als würde die SPD in ihren Tierschutzpunkten weitestgehend oder sogar vollständig einknicken. Wir haben deshalb einen Eil-Appell ins Leben gerufen, um die SPD-Spitze aufzufordern, hart zu verhandeln und es nicht zuzulassen, dass es in Tierschutzfragen erneut zu vier Jahren Stillstand oder sogar Rückschritten kommt. https://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-helfen/petitionen/eil-appell-spd |
|
In.go A.pp.ellt |
21.11.2013 - 14:14 Uhr
Ein Eil-Appell wie aus dem Ei gepellt. |
|
Knackschuh Postings: 3758 Registriert seit 20.08.2013 |
21.09.2014 - 19:13 Uhr
"Vielleicht die Sensation des Monats: Nachtaktive Tiere gibt es gar nicht. Jurää Hääkkinään vom finnischen Institut für Schlafforschung: »Also wenn Sie mich fragen, gehen diese Katzen, Uhus und Köter oder wer abends ganz normal um zehn Uhr schlafen, aber dann rücken halt nachts die Forscher an mit ihrem Kameragerümpel und Getrappel und wecken sie auf. Und kaum hauen die Tiere genervt ab, heißt es aha, aha, na guckt, voll nachtaktiv! Hoho! Wie wir gesagt haben! Dabei legen sich die armen Viecher doch nur ein, zwei Büsche weiter wieder hin.« Jetzt soll eine Konferenz vermitteln."http://www.titanic-magazin.de/heft/2014/september/thomas-gsella-gsellalileo/ |
|
The Hungry Ghost Postings: 1004 Registriert seit 15.06.2013 |
08.11.2014 - 19:26 Uhr
PETA-Kampagne gegen die Schlachtung schwangerer Kühe - bitte teilnehmen!-------------------------------------------- Schlachtung schwangerer Kühe: Tausende Kälber ersticken qualvoll im Mutterleib Laut einer Studie sowie nach Schätzungen der Bundestierärztekammer sterben in deutschen Schlachthöfen jedes Jahr etwa 180.000 ungeborene Kälber im Mutterleib – sie ersticken langsam und qualvoll, während ihre Mütter am Schlachterhaken ausbluten. Die Dunkelziffer liegt nach Meinung von PETA weit höher. Für den minutenlangen Todeskampf Tausender ungeborener Kälber gibt es mehrere Gründe – und zur Verhinderung dieses tausendfachen Leids eine einfache und effektive Lösung. http://www.peta.de/schlachtung-schwangerer-kuehe#thx |
|
leider legal |
08.11.2014 - 20:55 Uhr
wenns den menschen immer schlechter geht bleiben tiere sowieso auf der strecke. alles ist indusrialisiert, tierquälerei zählt als eine art kollateralschaden.in deutschland hat das wohl massgeblich die cdu zu verantworten. |
|
zweierlei Maß |
08.11.2014 - 21:42 Uhr
'Tausende Kälber ersticken qualvoll im Mutterleib'was für ein Schwachsinn. in Deutschland ist doch sogar die Abtreibung/Tötung von menschl. Embryos legal. und jetzt regen sich Tierschützer darüber auf, dass Tierembryos sterben? Wenn menschliche Embryos noch keine Menschen sind, dann sind auch Tierembryos noch keine Tiere, daher ist es absurd zu behaupten, dass sie leiden würden |
|
Mosaischer |
08.11.2014 - 21:48 Uhr
Schächtung gefällig? |
|
Teresa Kleinschmidt |
09.11.2014 - 00:52 Uhr
find ich gut! |
|
oh mann nö |
09.11.2014 - 01:31 Uhr
find ich stier! |
|
Das miese Geschäft mit BiIIig-HundeweIpen |
10.11.2014 - 13:59 Uhr
Klein, kuschelig und spottbilIig: Der iIlegale Handel mit Hundewelpen bringt kräftig Rendite, das Leid der Tiere ist zweitrangig. Bayern gilt als Drehscheibe für den Transport aus Süd- und Osteuropa.http://www.welt.de/regionales/bayern/article134177585/Das-miese-Geschaeft-mit-Billig-Hundewelpen.html |
|
Simpsons-Erfinder verschenkt Millionen |
11.11.2014 - 14:51 Uhr
Sam Simon (59), einer der Erfinder der legendären TV-Serie „Die Simpsons“, will sein gesamtes Vermögen für leidende Tiere spenden – insgesamt eine Summe von mehr als Hundert Millionen Dollar. |
|
Knackschuh Postings: 3758 Registriert seit 20.08.2013 |
11.11.2014 - 18:59 Uhr
Warum spendet er die Kniste nicht an leidende Menschen?"Seitdem er die Menschen kennt, liebt er die Tiere", oder was?! |
|
Achim Postings: 6286 Registriert seit 13.06.2013 |
11.11.2014 - 19:01 Uhr
leider ist es nichts neues, dass vielen menschen der straßenköter mehr am herzen liegt als der obdachlose :(Achim. |
|
The Hungry Ghost Postings: 1004 Registriert seit 15.06.2013 |
11.11.2014 - 19:44 Uhr
@Achim:Wenn jemand sein gesamtes Vermögen leidenden Tieren spendet, schadet er damit aber keinem Menschen, sondern er Verrückt, dass man jemanden moralisch infragestellt, obwohl er vorhat, eine gute Handlung zu vollziehen. Es gibt zahlreiche Menschen, die ihr Vermögen für privaten Luxus ausgeben oder es in irgendwelche Fußballclubs investieren, anstatt irgendjemandes Leben zu retten. Bevor man jemanden kritisch beäugt, der leidenden Tieren helfen will, kann man sich auf Menschen fokussieren, die absichtlich schaden oder ihr Vermögen für anderweitige Dinge ausgeben, die niemand braucht. Um diese Argumentation von mir plausibel zu finden, muss man übrigens nicht Veganer oder sonstwas sein. |
|
The Hungry Ghost Postings: 1004 Registriert seit 15.06.2013 |
11.11.2014 - 19:48 Uhr
Der erste Satz von mir war unvollständig. Korrektur:Wenn jemand sein gesamtes Vermögen leidenden Tieren spendet, schadet er damit aber keinem Menschen, sondern er handelt zunächst einmal nach ethischen Gesichtspunkten und mindert Leiden von Lebewesen, und zwar nicht auf Kosten von jemand anders, da er dafür keinem Menschen etwas wegnimmt und somit das Leben von keinem Menschen verschlechtert, in dem er Tieren hilft. |
|
Knackschuh Postings: 3758 Registriert seit 20.08.2013 |
11.11.2014 - 20:46 Uhr
Du hast mich überzeugt: der ausgemergelte Straßenköter hat die 100 Phantastillionen mehr verdient, als der kleine M'Bhutu mit dem aufgeblähten Hungerbauch. |
|
post is daa |
02.04.2015 - 01:09 Uhr
Lieber Professor Grzimek,Sie waren der Beckenbauer der Tiere. Durch Sie wurde ich ein Tierfreund. „Ein Platz für Tiere“ hieß Ihre Sendung. „Guten Abend, meine lieben Freunde“, sagten Sie, während ein Gorilla-Baby Sie umarmte. Zu jeder Sendung brachten Sie ein anderes Tier mit. Einen Geparden, eine Wühlmaus. Ihr Film „Serengeti darf nicht sterben“ erhielt einen Oscar. Die ARD zeigt nun am Karfreitag Ihr Leben. Der Film zeigt einen Menschen, der die Tiere mehr liebte als die Menschen. Grzimek liebte den Dichter George Bernard Shaw, der schrieb: „Es steckt nicht viel Gefahr in einem Löwen. Der Löwe hat keine Ideale, keine Religion, keine Politik, keine Nationalität, er hat keinen Grund zu töten, außer er hat Hunger.“ Grzimek hat erreicht, dass wir uns als Brüder und Schwestern von Tigern und Löwen fühlen. Ich liebe Onkel Tier, ich liebe Grzimek. Herzlichst Ihr Franz Josef Wagner |
|
Kükenschreddern |
18.03.2016 - 11:38 Uhr
Trotz anhaltender Kritik an der Massentötung von männlichen Küken ist die große Koalition gegen ein gesetzliches Verbot. CDU/CSU und SPD stimmten am Abend gegen entsprechende Forderungen der Opposition. "Tierwohl verbessern geht nicht mit der Brechstange und mit Verboten, sondern nur gemeinsam mit den Tierhaltern", sagte der CDU-Abgeordnete Dieter Stier, "sonst verlagern wir die Tierhaltung ins Ausland." |
|
Dr. Frauke P. |
22.03.2016 - 19:49 Uhr
Die Position der ‪#‎AfD‬ zum Tierschutz"Der Respekt vor der Schöpfung gebietet es auch Tiere mitfühlend und würdevoll zu behandeln. Gerade in Zeiten industrialisierter Massentierhaltung muss darauf geachtet werden, dass Tiere artgerecht gehalten, transportiert und geschlachtet werden. Der Mensch darf nie die Achtung vor seinen Mitgeschöpfen verlieren." http://www.msn.com/…/koalition-k%C3%BCken-d%C3%…/ar-BBqBU6u… |
|
Welcome-Klatscher |
22.03.2016 - 19:51 Uhr
Darauf erstmal 'ne Runde schächten! |
|
Die Fakten |
29.04.2016 - 22:21 Uhr
Der Erdogan passt zur Ziege wie der Gabriel zum Schwein. |
|
Tiere |
01.05.2016 - 20:02 Uhr
Im Vorfeld des [AfD-]Parteitages wurde auch gefordert, das Schächten ausnahmslos zu verbieten und bisherige Sondergenehmigungen auslaufen zu lassen. Dies ist nun tatsächlich verabschiedet worden. Betroffen sind sowohl Muslime als auch Juden. Vertreter beider Religionsgemeinschaften zeigten sich entsetzt.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteitag-die-wichtigsten-beschluesse-a-1090273.html Sollen sie sich doch "entsetzt" zeigen! Wayne....? WIR dagegen zeigen uns hocherfreut. |
|
AfD hat recht |
17.05.2016 - 02:50 Uhr
Präsident Bundestierärztekammer: Schächten ist Tierquälerei, Ausnahmen für religiöses Schächten zulassen ist falschhttp://www.swr.de/report/ist-schaechten-tierquaelerei-neue-erkenntnisse-der-bundestieraerztekammer/-/id=233454/did=3563876/nid=233454/56xitl/index.html#utm_source=Twitter&utm_medium=referral&utm_campaign=SWR%2Ede%20like |
|
Lazybone1 Userin und Moderatorin Postings: 1091 Registriert seit 07.09.2013 |
17.05.2016 - 06:41 Uhr
Ja, schächten ist Tierquälerei.Aber die konventionelle Schlachtung nicht weniger. Wer also Tierhaltung und -schlachtung anprangert, sollte nicht die Religion als Argument hinzuziehen, denn das ist schlichte Polemik. |
|
mispel Postings: 2471 Registriert seit 15.05.2013 |
17.05.2016 - 09:19 Uhr
Äh, hast du den Text überhaupt gelesen? Anscheinend nicht, denn es geht hier um eine rein rechtliche Frage, Tierschutz contra Religionsfreiheit. Aber Hauptsache mal wieder "was rechtes" gerochen. |
|
Finchen |
17.05.2016 - 10:13 Uhr
Ja, schächten ist Tierquälerei.Aber die konventionelle Schlachtung nicht weniger. Stimmt das denn? |
|
Tim. Postings: 1970 Registriert seit 14.08.2015 |
17.05.2016 - 10:48 Uhr
wenn es hierzulande legal ist, aus religiösen gründen wehrlosen kleinen jungen am pimmel herumzuschnippeln, warum soll dann nicht auch religiös begründete tierquälerei zulässig sein?wenn der rechtsstaat einmal damit anfängt sich von irrationalen religiösen befindlichkeiten vereinnahmen zu lassen, kann er an anderer stelle schwerlich davon lassen. deutschland, im jahr 2016 |
|
Obrac Postings: 2880 Registriert seit 13.06.2013 |
17.05.2016 - 11:31 Uhr
Am Beispiel Schächten zeigt sich mal wieder die AfD-Doppelmoral. Tierschutz ist der Partei plötzlich wichtig, wenn es gegen den Islam geht. Wenn ein Schwein auf einem Quadratmeter dahinvegetiert und dann nicht schmerzlos getötet wird, wenn Küken geschreddert, Gänse gemästet oder gerupft werden, dann geht das der Partei am Arsch vorbei. |
|
Vom Walde Postings: 8 Registriert seit 09.05.2016 |
17.05.2016 - 11:50 Uhr
Es handelt sich hierbei um die immergleiche Wiederholung des Einbaus von Themen in das politischsoziale eigene Weltbild.Alles was passt, kommt hinein, alles was stört, gibt es nicht, darf es nicht geben. Meinungsgeneration und -Ausschluss hat aber überall Hochkonjunktur und ist immer gleich ekelhaft, nicht nur bei rechten Moralpredigern, sondern bei Umweltschützern genauso wie bei Linksradikalen Kräften zur Genüge vorhanden. |
Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


