Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Saosin - In search of solid ground

User Beitrag
Luke_sein_Vater
05.09.2009 - 17:11 Uhr
Als erstes einmal die Frage: Warum können die kein Album ohne Lieder die man schon vorher kennt machen?
Das Umgewöhnen beim Chorus von "I Keep My Secrets Safe" ist schonmal schwer. Die "Keeping Secrets" Version scheint mir besser.
Bin grad beim ersten Durchlauf... Erste Wasserstandsmeldungen dann später.
Daharka
05.09.2009 - 19:06 Uhr
find das album irgendwie eher durchschnittlich auch wenn die ersten 2 songs gefallen! Teilweise ziehn sich die songs aber unglaublich, kommt mir zu lang vor das ganze...

würd mal sone solide 5/10 geben, weil sie doch nen recht eigenensound haben....
Manus
07.09.2009 - 01:41 Uhr
Die ersten vier Songs wissen schonmal zu gefallen. Vielleicht nicht so gut wie der Vorgänger, aber mal hören, was da jetzt noch so kommt.
Fredoy
17.09.2009 - 10:35 Uhr
"I Keep My Secrets Safe" klingt halt wieder typisch nach Saosin(LP 1)- nichts neues oder aussergewöhnliches. Aber es klingt!

"Deep Down" ist schon wieder etwas anders...bis auf der refrain xD
Lex
06.01.2010 - 17:53 Uhr
find das ganze album net so den knaller.

muss da Daharka voll und ganz recht geben. das die platte sich zieht denke ich auch.

außerdem finde ich keine highlights, irgendwie nix was so richtig ins ohr geht... das sie etwas seichter geworden sind auf der ersten LP hat mich nicht gestört... jetzt hat man stellenweise das gefühl sie versuchen zwanghaft wieder etwas rauher zu werden, was unauthentisch wirkt...

naja... ma sehen was da noch so kommt.
Eurodance Commando
31.01.2010 - 02:48 Uhr
Ist das Album überhaupt in BRD erschienen ?
toolshed
31.01.2010 - 02:50 Uhr
Ja, ist es.
toolshed
23.06.2010 - 01:32 Uhr
Circa Survive vs. Saosin.
3:1 für die erstgenannten.

Schon lange nicht mehr so ein belangloses Album gehört.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: