Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Tunics

User Beitrag
Hanna
05.09.2009 - 12:00 Uhr
Ich möchte euch hiermit die wundervolle Indie-Band "The Tunics" mit ihrem fantastischen Album "Somewhere In Somebody’s Heart" vorstellen.
Lieder die ihr euch unbedingt anhören müsst sind: "Waiting", "Turn away", "Paris France", "Fade out" usw. Eigentlich ist jedes Lied ein Highlight für sich.
Also. Viel Spaß beim Entdecken.
muSick
19.09.2009 - 18:18 Uhr
Kann ich nur zustimmen.
Durchweg gutes Album.
Wer The Kooks und/oder die 'alten' Arctic Monkeys mag, sollte hier unbedingt mal sein Ohr rein werfen.
Macht richtig Laune.
Boston
30.11.2009 - 21:34 Uhr
Danke an Paul Baskerville. So habe ich diese Band entdeckt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim