Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ion Dissonance

User Beitrag
toolshed
03.09.2009 - 02:47 Uhr
Fies wie Lepra!
Beim anhören ihres Debüts kommt zwangsläufig wirklich der "Who the heck are Dillinger Escape Plan"-Gedanke auf. Unglaubliche Musik.

"The Bud Dwyer Effect" mit dem Despised Icon Typen.. was für ein Attentat!
Boneless
21.07.2010 - 20:45 Uhr
sollte wohl bald mehr beiträge bekommen...neues album ist in den startlöchern.

und glaubt man den leakfanatikern, ist die hammergut geworden. na mal schaun...
toolshed
22.07.2010 - 03:01 Uhr
Tatsache! - das Myspace-Zeugs ist schon unfassbar geil, und damit schon besser jetzt besser als "Minus The Herd".
Khanatist
24.07.2010 - 00:33 Uhr
Zumindest habe ich bei last.fm noch nie eine Band 600x in 4 Tagen gescrobblet. :D
toolshed
24.07.2010 - 04:18 Uhr
The Tony Danza, kennste? :P
Khanatist
24.07.2010 - 04:43 Uhr
Du meinst die Band, die etwa 3 Ligen unter Ion Dissonance spielt?
toolshed
24.07.2010 - 04:53 Uhr
Keine Ahnung, ich kenn die nicht mal.. Aber heldenhafter Auftritt in der Shoutbox, mein Lieber. :D
Khanatist
24.07.2010 - 05:07 Uhr
In diesen Tagen sind Threads und Shoutboxes zu Ion Dissonance die Schneckenhäuser des Khanatist
toolshed
25.08.2010 - 05:02 Uhr
"Cursed" ist so ein Biest. Und sowieso auch der würdigere "Solace"-Nachfolger. Dazwischen wirkt nun "Minus The Herd" erst recht etwas deplatziert. Mein Favorit ist aber nach wie vor "Breathing is Irrelevant". Doch "Solace" hat "Cursed" inzwischen eingeholt. Ein Meisterwerk.


toolshed
26.08.2010 - 23:02 Uhr
Will und will nicht nachlassen, einfach nur geil.
Sheriff_Lobo
27.08.2010 - 17:11 Uhr
Falls jemand Interesse an der "Solace" auf Vinyl hat, so möge er/sie sich doch bitte bei mir melden.

fitzkrawallo

Postings: 1546

Registriert seit 13.06.2013

21.10.2016 - 15:13 Uhr
Man glaubt's halt kaum: Neues Album "Cast the First Stone" am 18. November. Auf Bandcamp kann man sich schon ein paar Stücke anhören. Für Leute interessant, die Dimitri Minakakis Greg Puciato vorziehen.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

25.10.2016 - 17:53 Uhr
Was hat die Band denn mit Dimitri Minakakis zu tun?

fitzkrawallo

Postings: 1546

Registriert seit 13.06.2013

25.10.2016 - 19:22 Uhr
Bezog sich auf die beknackte Diskussion im "Dissociation"-Thread und die Tatsache, dass Ion Dissonance immer als die Band galten, die die Wünsche der von Dillingers Entwicklung Enttäuschten erfüllt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim