Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Volcano Choir - Unmap (Projekt mit Bon Iver)

User Beitrag
Mixtape
31.08.2009 - 10:12 Uhr
Bon Iver hat sich nach einer lange zurück liegenden gemeinsamen Tour im letzten Herbst mit der Band The Collection Of Colonees Of Bees zurück gezogen und dieses Album angeblich an nur einem einzigen Wochenende eingespielt.

Bei uns erscheint es am 25. September.

MySpace
sugar ray robinson
10.09.2009 - 21:11 Uhr
Das Album hat seine starken Momente, v.a. "Island, IS" find ich toll. Leider gibts auch einige unspannende Phasen. Und was kommt da als vorletzte Nummer? Das kennt man sehr gut von der letzten Bon Iver EP (Woods). Das hats irgendwie nicht gebraucht. Egal, ganz passabel...
Lars
10.09.2009 - 22:11 Uhr
@srr: Volle Zustimmung. Ein bisschen mehr hatte ich mir dann kurzfristig gewünscht, aber da es für mich so "unverhofft" kam, ist es dann doch schön.
Paul Paul
10.09.2009 - 23:12 Uhr
Kann man gut am Stück hören. Keien Ausfälle, wobei "Island, IS" als Vorbote schon ein wenig zu viel versprochen hat.
Heulender Vogel
19.09.2009 - 15:13 Uhr
"Island, IS" ist mir mittlerweile ziemlich ans Herz gewachsen. Die restlichen Lieder sind auch gut, außer "Still", warum mussten die da ausgerechnet das schlechteste Lied Bon Ivers recyclen? -.-
Heulender Vogel
24.09.2009 - 17:17 Uhr
8.3 von der Heugabel.

http://pitchfork.com/reviews/albums/13506-unmap/

Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
Leatherface
14.10.2009 - 12:47 Uhr
Finde ich sehr schön, das Album.
thesos
14.10.2009 - 13:22 Uhr
leider wieder sehr jammeriger Gesang ....
Donnie
25.10.2009 - 22:49 Uhr
Naja, der Sound ist ja schon sehr speziell, das muss man schön mögen.
Island, IS finde ich großartig. Der Rest ist, bis auf Seeplymouth, ein einziger wirrer Soundbrei, dem ich absolut nichts abgewinnen kann. Auf Albumlänge gepaart mit dem teilweise wirklich nervigen, weinerlichen Gesang ist das für mich schon fast Selbstgeißelung.

Schade eigentlich...




Leatherface
04.01.2010 - 15:52 Uhr
Die Rezi ist ja nun auch voll daneben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim